Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Keine Peilung... werden wohl so halb neun/ neun in Köln losfahren...
Wunderbar. Dann geh ich so ab 08:30 in Lauerstellung.
Treffpunkt ist klar ?
Richtung Köln Messe, Abfahrt "Kölnmesse" von der Zoobrücke, der Straße Richtung Kölnarena (das große "Henkelmännchen") folgen. Unmittelbar vor der Kölnarena ist eine Eisenbahnbrücke, dort steh ich (und Linde ?!?) dann in freudiger Erwartung.

Linde ? Ich würde sagen wir treffen uns um 8 Uhr rum am Bahnhof Deutz/Messe ? Weißt schon, eine Station vor dem Hauptbahnhof (glaube ich, kann auch eine danach sein, auf der anderen Rheinseite, halt :D )

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Wunderbar. Dann geh ich so ab 08:30 in Lauerstellung.
Treffpunkt ist klar ?
Richtung Köln Messe, Abfahrt "Kölnmesse" von der Zoobrücke, der Straße Richtung Kölnarena (das große "Henkelmännchen") folgen. Unmittelbar vor der Kölnarena ist eine Eisenbahnbrücke, dort steh ich (und Linde ?!?) dann in freudiger Erwartung.

Linde ? Ich würde sagen wir treffen uns um 8 Uhr rum am Bahnhof Deutz/Messe ? Weißt schon, eine Station vor dem Hauptbahnhof (glaube ich, kann auch eine danach sein, auf der anderen Rheinseite, halt :D )
Jau, is klar!!!
Wie gesagt, wir nehm jez noch den Pomes mit, Bier wird also erst da unten gekauft, abgesehen von dem, was ihr uaf der Fahrt trinkt!
Ich bin heut Nacht nochmal kurz online falls irgendwas is, ansonsten hat Linde meine Handynumer und ich seine....

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Hi,soso Edi kann also nicht,wenn ichs nich zufällig gefunden hätte ...

EDI NÄXTES MAL SAG BITTE MIR AUCH BESCHEID !!! :rolleyes:

OK,ich hab jetzt ne Karte zuviel,wer will sie,Tapio oder PowerMetaller ?

Ich werd kommen,aber ich war bis gestern noch todkrank,Scheiss drauf :o

Wer sich net anstecken will,sollte mir nich zu Nahe kommen :p

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Mir doch egal, ich war auch bis gestern krank, heute gehts mir wieder bombig.

Da fressen sich unsere Viren doch gegenseitig auf.

Oder stürzen sich alle auf Scratch :D