Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
crimson schrieb:
ich auch :)
Aber mehr aufs Wochenende, haben die letzten Tage schon ständig Grindfuckers zur Einstimmung gehört :D
Oh ja, das wird witzig...:D Du könntest mir im Zweifelsfall wirklich dein Zelt leihen, ich hab in Bamberg keins.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
crimson schrieb:
yeah, mein Zelt wollte ja schon immer mal im Januar eingesetzt werden :D

Irgendwie hätt ich ja auch ein bisschen Lust auf zelten, aber ich glaube der warme Schlafplatz ist dann doch verlockender ;)
Dann mach ich das mal.:D Muss ja im Prinzip nur Schutz gegen eventuellen Regen/Schnee/Wind bieten, warm genug einpacken kann ich mich schon und außer zum Pennen brauch ichs ja nicht.;)

Das ist ja fast schon Truemetal...:p:D;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Dann mach ich das mal.:D Muss ja im Prinzip nur Schutz gegen eventuellen Regen/Schnee/Wind bieten, warm genug einpacken kann ich mich schon und außer zum Pennen brauch ichs ja nicht.;)

Das ist ja fast schon Truemetal...:p:D;)
sag dann nochmal bescheid wenn ichs einpacken soll.

Mir egal :p Außerdem hab ich Silvester 4 Nächte lang in ner Waldhütte auf nem unbeheizten Dachboden mit Durchzug geschlafen, also quasi auch fast draußen :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
crimson schrieb:
sag dann nochmal bescheid wenn ichs einpacken soll.

Mir egal :p Außerdem hab ich Silvester 4 Nächte lang in ner Waldhütte auf nem unbeheizten Dachboden mit Durchzug geschlafen, also quasi auch fast draußen :p
Reicht ja im Zweifelfall, wenn ichs dir morgen Abend oder dann Freitag Mittag sage, oder?

Okay.:D