crimson
W:O:A Metalmaster
entweder ich oder Thökki, denk wir können dich dann mitnehmen.Tapio schrieb:Wenn ich irgendwie hinkomme, gern.Dann könnt ich auch mein Ticket noch für 15 Euro kaufen...
Fährst du?
entweder ich oder Thökki, denk wir können dich dann mitnehmen.Tapio schrieb:Wenn ich irgendwie hinkomme, gern.Dann könnt ich auch mein Ticket noch für 15 Euro kaufen...
Fährst du?
Das wär klasse.crimson schrieb:entweder ich oder Thökki, denk wir können dich dann mitnehmen.
Hab sonst eigentlich nix vor, müsstet euch halt kurz melden, bevor ihr loswollt.

Okay, dann mach das mal.crimson schrieb:wird gemacht. Sind im Moment noch bei Thökki und werden wohl erst morgen nachmittag bei mir sein, dann meld ich mich mal![]()
Freu mich schon...

Oh ja, das wird witzig...crimson schrieb:ich auch
Aber mehr aufs Wochenende, haben die letzten Tage schon ständig Grindfuckers zur Einstimmung gehört![]()
Du könntest mir im Zweifelsfall wirklich dein Zelt leihen, ich hab in Bamberg keins.

Dann mach ich das mal.crimson schrieb:yeah, mein Zelt wollte ja schon immer mal im Januar eingesetzt werden
Irgendwie hätt ich ja auch ein bisschen Lust auf zelten, aber ich glaube der warme Schlafplatz ist dann doch verlockender![]()
Muss ja im Prinzip nur Schutz gegen eventuellen Regen/Schnee/Wind bieten, warm genug einpacken kann ich mich schon und außer zum Pennen brauch ichs ja nicht.

sag dann nochmal bescheid wenn ichs einpacken soll.Tapio schrieb:Dann mach ich das mal.Muss ja im Prinzip nur Schutz gegen eventuellen Regen/Schnee/Wind bieten, warm genug einpacken kann ich mich schon und außer zum Pennen brauch ichs ja nicht.
Das ist ja fast schon Truemetal...![]()
Außerdem hab ich Silvester 4 Nächte lang in ner Waldhütte auf nem unbeheizten Dachboden mit Durchzug geschlafen, also quasi auch fast draußen 
Reicht ja im Zweifelfall, wenn ichs dir morgen Abend oder dann Freitag Mittag sage, oder?crimson schrieb:sag dann nochmal bescheid wenn ichs einpacken soll.
Mir egalAußerdem hab ich Silvester 4 Nächte lang in ner Waldhütte auf nem unbeheizten Dachboden mit Durchzug geschlafen, also quasi auch fast draußen
![]()

Quer durch die Republik fahren um mit irgendwelchen Irren Krachbands anzuhören ist voll Metal! Also beweg dich!PowerMetaler schrieb:*überlegtauchobernochaufspringensoll*
Los, überredet mich mal!

*überred*PowerMetaler schrieb:*überlegtauchobernochaufspringensoll*
Los, überredet mich mal!

Tapio schrieb:Quer durch die Republik fahren um mit irgendwelchen Irren Krachbands anzuhören ist voll Metal! Also beweg dich!![]()
ja klarTapio schrieb:Reicht ja im Zweifelfall, wenn ichs dir morgen Abend oder dann Freitag Mittag sage, oder?
Okay.![]()