PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
crimson schrieb:*überred*
Ich weiß nur nicht ob das so deine Musik ist?![]()
Das ist ein Name und keine Religion Mensch! Wenns danach ginge wärst du auch ziemlich PowerMetal....

crimson schrieb:*überred*
Ich weiß nur nicht ob das so deine Musik ist?![]()

könnte ich tun jaPowerMetaler schrieb:Sowas wollt ich hören! Wapi würd mich mitnehmen...
@crimson
Wapi sagt grad du könntest mir morgen noch ne Karte besorgen?
PowerMetaler schrieb:Das ist ein Name und keine Religion Mensch! Wenns danach ginge wärst du auch ziemlich PowerMetal....![]()

überredetPowerMetaler schrieb:*überlegtauchobernochaufspringensoll*
Los, überredet mich mal!

WarriorPrincess schrieb:überredet![]()
![]()
![]()
Bestens!PowerMetaler schrieb:Sowas wollt ich hören! Wapi würd mich mitnehmen...
@crimson
Wapi sagt grad du könntest mir morgen noch ne Karte besorgen?

Na wunderbar! PoMes, wir sehen uns am Freitag!crimson schrieb:könnte ich tun ja

Okay.crimson schrieb:ja klar
hehe

Ich zelte wohl auch.PowerMetaler schrieb:Wer zeltet jetzt eigentlich alles?
@Crimson: Auftrag zum Karte Besorgen ist hiermit erteilt! *bedanktsichdannpersönlich*
@Tapio: so Gott will (als ob mir das nicht scheiß egal wäre) und Wapi uns in einem Stück abliefert sehen wir uns Freitag, exakt!

Erhalt des Auftrags zum Karte besorgen ist hiermit bestätigt und wird morgen Abend erledigtPowerMetaler schrieb:@Crimson: Auftrag zum Karte Besorgen ist hiermit erteilt! *bedanktsichdannpersönlich*

crimson schrieb:Erhalt des Auftrags zum Karte besorgen ist hiermit bestätigt und wird morgen Abend erledigt
Wann kommt ihr am Freitag?
Keine Pelung... werden wohl so halb neun/ neun in Köln losfahren...crimson schrieb:Erhalt des Auftrags zum Karte besorgen ist hiermit bestätigt und wird morgen Abend erledigt
Wann kommt ihr am Freitag?
PowerMetaler schrieb:Weiß net so genau, Wapi will hier um 7 starten.
So früh schon?PowerMetaler schrieb:Weiß net so genau, Wapi will hier um 7 starten.
Der Helm schrieb:Werd ich mir halt nen Supermarkt suchen müßen, wenns da sowas gibt ...