Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.232
- 74.577
- 158
Tomatentöter schrieb:ich bin ja kein Biertrinker/-kenner aber ich hab gehört dass das Drei Kronen Bier aus Scheßlitz gut sein soll.
Des Barth Bier is besser....
Tomatentöter schrieb:ich bin ja kein Biertrinker/-kenner aber ich hab gehört dass das Drei Kronen Bier aus Scheßlitz gut sein soll.
Edi schrieb:Ich bin leider raus
Muss am Samstag Abend arbeiten![]()

Yeah, die heißen, temperamentvollen Südländer!!!PowerMetaler schrieb:Ach, schad, aber es wird bestimmt auch so ein tolles WE! Freu mich schon voll euch wieder zu sehen bzw. kennenzulernen, ihr Südländer ihr!
+freu*WarriorPrincess schrieb:Yeah, die heißen, temperamentvollen Südländer!!!![]()
+freu*

Na, auch ihr könnt euch nich gegen geographische Naturgesetze wehrenscratch schrieb:temp...was?
also ich bin da wohl eine ausnahme
und die franken sind so eh eine extra volk![]()

scratch schrieb:temp...was?
also ich bin da wohl eine ausnahme
und die franken sind so eh eine extra volk![]()

Wunderbar. Dann geh ich so ab 08:30 in Lauerstellung.WarriorPrincess schrieb:Keine Peilung... werden wohl so halb neun/ neun in Köln losfahren...
)Jau, is klar!!!Der Helm schrieb:Wunderbar. Dann geh ich so ab 08:30 in Lauerstellung.
Treffpunkt ist klar ?
Richtung Köln Messe, Abfahrt "Kölnmesse" von der Zoobrücke, der Straße Richtung Kölnarena (das große "Henkelmännchen") folgen. Unmittelbar vor der Kölnarena ist eine Eisenbahnbrücke, dort steh ich (und Linde ?!?) dann in freudiger Erwartung.
Linde ? Ich würde sagen wir treffen uns um 8 Uhr rum am Bahnhof Deutz/Messe ? Weißt schon, eine Station vor dem Hauptbahnhof (glaube ich, kann auch eine danach sein, auf der anderen Rheinseite, halt)

Na, dann kuschelt ihr biedne schön zusammenscratch schrieb:befürcht, dass ich so eh bald wieder krank bin...also scheiss drauf![]()

WarriorPrincess schrieb:Na, dann kuschelt ihr biedne schön zusammen![]()