Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Anfahrtsbeschreibung????

wenn du auf der A70 richtung bamberg fährst, dann immer weiter an bbg vorbei bis zur ausfahrt schesslitz. nach der abfahrt rechts, nach schesslitz rein. irgendwann in schesslitz gehts dann rechts weg, is aber dann angeschrieben und dann gleich darauf nochmal rechts...kann man eigentlich net verfehlen, wenn man die richtige ausfahrt von der AB nimmt

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach is dann ausgeschildert? na dann is ja gut

hmm ob ich das auch find wenn ich über die Landstraße reinkomm? ach ich lass es mal drauf ankommen :D

werds wohl net ganz pünktlich zur ersten Band schaffen, aber ich komm scho...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ach is dann ausgeschildert? na dann is ja gut

hmm ob ich das auch find wenn ich über die Landstraße reinkomm? ach ich lass es mal drauf ankommen :D

werds wohl net ganz pünktlich zur ersten Band schaffen, aber ich komm scho...

je nachdem wo Du herkommst, also von BA aus z.B. fährst wie zu mir, dann durchs Kaff durch und die Straße immer weiter, dann kommt noch Giech und danach Schätz! Ganz einfach! :D
Wennst dann noch genauere Infos brauchst weißt ja wen Du fragen kannst. Evtl. isses diesmal besser ausgeschildert ... ähm, waren da überhaupt Schilder?!?! Egal :D :D *hicks*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, könnte mal noch jemand alles Wichtige zusammenfassen? :D

Also wer kommt, wer eventuell bei mir vorher oder nachher vorbeischauen und aweng trinken will, wer wann hinfährt und mich eventuell noch mitnehmen kann (sonst nehme ich halt den Bus), wer zeltet, ob noch ein Platz in irgendeinem Zelt frei ist...

Und ja, ich bin nicht organisiert im Moment.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
crimson schrieb:
also ich bin da, aber sonst weiß ich auch nix, den Thread hier hab ich nicht gelesen...

Kommst du morgen Abend ins PJs auf die "Warm Up Party"?
Wenn ich irgendwie hinkomme, gern.:) Dann könnt ich auch mein Ticket noch für 15 Euro kaufen...:D Fährst du?