Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.676
- 44.245
- 170
da haben Sie wohl recht.
ich bin wieder auf der suche nach neuen klängen. haben Sie etwas im anjebot?![]()
Ich empfehle Ihnen Morning Dwell.

da haben Sie wohl recht.
ich bin wieder auf der suche nach neuen klängen. haben Sie etwas im anjebot?![]()
was habe ich Ihnen denn angetan?
da hör ich lieber colosseum![]()
Ich bin ein sadistisches Bärchi
Aber dennoch erschließt sich mir nicht, warum Sie einem Lied über Großvaters orangefarbenes Moped so ablehnend gegenüberstehen.![]()
Können Sie mich therapieren? Wann haben Sie einen Termin frei?das klingt so negativ. sagen Sie doch einfach, Sie sind der einzige, der die gut findet
![]()
da haben Sie wohl recht.
Ich hab daheim nur "Shogun" rumfliegen. Finde die Platte nicht schlecht (könnte ich mir mal wieder anhören).
Hab die einmal in Wacken live gesehen. Da hat mich die Show aber auch nicht mega umgerissen. Stimme dir da insofern zu, dass die nen bisschen weichgespühlt sind. Habe aber da in das neue Album auch noch nicht reingehört.
Shogun find ich ziemlich super, Ascendancy ist aber bei weitem ihr bestes...
das neue ist eigentlich im großen und ganzen gut, wobei es nach den letzten beiden (In Waves und Shogun) ein Schritt zurück war
So sind wir eben. Ehrlich, direkt und vielleicht ein bisschen kindisch. Viele schreckt das ab, aber wer damit klarkommt, weiß, woran er mit uns ist.
ich denke, wenn man nicht mehr kindisch sein kann, ist das leben vorbei![]()
Das ist die richtige Einstellung.![]()
es gibt ja mehr als genug leute mit dieser 'ach ich bin so erwachsen' einstellung. wo bleibt da der spass im leben? ich will nicht 70 sein und meinen enkeln erzählen müssen: wisst ihr, ab 25 hab ich nichts mehr angestellt und nichts mehr erlebt, ich war dann 'erwachsen' . haha das wär echt traurig![]()
andererseits über Politik und Gesellschaft geführt werden und ich mich da jeweils gern beteiligen würde (einige User, beispielsweise Metallkopp und Chu sind mir da ziemlich positiv aufgefallen).