Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.678
44.248
170
Oh, dann können sich ja wild alle Parteien auf dich stürzen und dich mit Bandtipps versorgen. :D

Ich übernehme gleich mal die Standardsachen: Sind dir denn Savatage, Virgin Steele und Queensryche schon bekannt? Und natürlich nicht zu vergessen Medieval Steel :D

Ich versuchs schon gar nimmer. Alle finden Riot doof :(

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist bei den Neuen: Trivium scheint recht beliebt zu sein. Kann mir das einer von euch Triviuhörern erklären? Ich kenne nicht viel von denen, nur ein, zwei Lieder von RH-Samplern... Aber die klingen für mich so gänzlich unspannend - zu technisch-glatt zum rocken, zu hart zum rollen... das reißt mich irgendwie so gar nicht mit. Liegts an mir? Oder hab ich nur die falschen Lieder gehört?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist bei den Neuen: Trivium scheint recht beliebt zu sein. Kann mir das einer von euch Triviuhörern erklären? Ich kenne nicht viel von denen, nur ein, zwei Lieder von RH-Samplern... Aber die klingen für mich so gänzlich unspannend - zu technisch-glatt zum rocken, zu hart zum rollen... das reißt mich irgendwie so gar nicht mit. Liegts an mir? Oder hab ich nur die falschen Lieder gehört?

https://www.youtube.com/watch?v=KxOhc-dfEDY&list=PLB1528B46F738089C
Einmal die Playlist durchhören, sind die besten Songs von denen drin und auch noch live.
Ich "feier" die weil die keinen Standard-Metalcore machen, sondern recht eigen klingen. Dafür muss man aber auch das neuste album außen vor lassen, das klingt nach Trivium mit ner fetten Ladung Disturbed.... Herzlichen dank nochmal dafür David Draiman du altes Arschgesicht... :ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
https://www.youtube.com/watch?v=KxOhc-dfEDY&list=PLB1528B46F738089C
Einmal die Playlist durchhören, sind die besten Songs von denen drin und auch noch live.
Ich "feier" die weil die keinen Standard-Metalcore machen, sondern recht eigen klingen. Dafür muss man aber auch das neuste album außen vor lassen, das klingt nach Trivium mit ner fetten Ladung Disturbed.... Herzlichen dank nochmal dafür David Draiman du altes Arschgesicht... :ugly:

okay, scheint an mir zu liegen:ugly:

wildthing91

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz

So sind wir eben. Ehrlich, direkt und vielleicht ein bisschen kindisch. Viele schreckt das ab, aber wer damit klarkommt, weiß, woran er mit uns ist.:o

ich denke, wenn man nicht mehr kindisch sein kann, ist das leben vorbei :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Ich hab daheim nur "Shogun" rumfliegen. Finde die Platte nicht schlecht (könnte ich mir mal wieder anhören).
Hab die einmal in Wacken live gesehen. Da hat mich die Show aber auch nicht mega umgerissen. Stimme dir da insofern zu, dass die nen bisschen weichgespühlt sind. Habe aber da in das neue Album auch noch nicht reingehört.