Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Oja... Da hätte ich auch noch ganz viel beizusteuern
![]()
Ich glaube ich auch...

Oja... Da hätte ich auch noch ganz viel beizusteuern
![]()
die hunde, nicht die wischmöpse ... mopse....Auch die wildgewordenen Handfeger?![]()
Ich hab grad Sabaton wieder entdeckt und Powerwolf. Und die sind gerade der Maßstab, an dem ich alles vergleiche und irgendwie hat das alles nicht so gut abgeschnitten heute![]()
Vielleicht beschäftigst du dich noch bissel mit dem Genre.![]()
*Thor-Platten rauskram*
*Andere Abscheulichkeiten entstaub*
Ich bin bereit.
Ich hätte hier noch die guten Hits der "90er" und jede Menge "Dance and Trance" zu bieten ... und irgendwo bei meinen Eltern hab ich aus meiner Kindheit glaub ich noch die Techno-Schlümpfe
http://www.youtube.com/watch?v=ItKKo8yIDmY&list=PL19B321C1470221EF
![]()
Okay, auf die Gefahr hin, dass ich gleich einfach aufgegeben werde und in die "Hoffnungslos"-Ecke des Forums verlagert werde...
Irgendwie sehe ich da den "Power"- Teil noch nichtDie haben für mich alle irgendwie zu viel von klassischem Heavy Metal, was vorallem den Gesang angeht. Irgendwie so
Und ich finde das schnell eintönig und langweilig
So gleichbleibend und meist absehbar.
Wir haben sie leider schon an den Feind verloren![]()
Moment du findest Virgin Steele, Savatage und Queensryche "schnell eintönig" und "absehbar", aber magst Sabaton und Powerwolf ... den Inbegriff der Monotonie, des 4/4-Takts, der Übereingängigkeit...die Songs hört man 3 Mal an und hat das Gefühl sie 300 Mal gehört zu haben.
Mein Weltbild...![]()
die hunde, nicht die wischmöpse ... mopse.
![]()
Wurde Gloryhammer schon aufgeführt? Beschte überhaupt![]()
Wischmöpse??? *Lachkrampf krieg bei der Vorstellung*![]()
Moment du findest Virgin Steele, die geilste Band aller Zeiten und Chus Lieblingsband "schnell eintönig" und "absehbar", aber magst Schlabberton und Powerwolf ... den Inbegriff der Monotonie, des 4/4-Takts, der Übereingängigkeit...die Songs hört man 3 Mal an und hat das Gefühl sie 300 Mal gehört zu haben.
Mein Weltbild...![]()
Alles gut, ich wollte nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass das mit meinem "Ich mag Sabaton" auch nicht gaaaaaanz so weit her ist![]()
Und ja, bitte. Wütende Mobs sind unbedingt wieder einzufangen!![]()
Wurde Gloryhammer schon aufgeführt? Beschte überhaupt![]()
Eagle Fly Free -> DIE ultimative Euro-PM-Blaupause!
Bei Symphonic muss ich immer an sowas wie Tarjawish denken....
Eindeutig, das muss es sein
*Thor-Platten rauskram*
*Andere Abscheulichkeiten entstaub*
Ich bin bereit.