Plumbum
W:O:A Metalhead
- 23 Juni 2014
- 600
- 0
- 61
kennst du Headliner? muss auch ne tolle Band sein, da schreien soviele nach![]()
![]()
Die spielen aber auch wirklich auf jedem Festival, da muss ich sie nicht auch noch aufm WOA haben.

kennst du Headliner? muss auch ne tolle Band sein, da schreien soviele nach![]()
![]()

Die spielen aber auch wirklich auf jedem Festival, da muss ich sie nicht auch noch aufm WOA haben.![]()

Danke schön!Willkommen auch von mir! Ich bin die Krähe, die lütte Schwester von Gardian of Silence, stell mich jetzt aber nicht so Wortreich vor, wie er.![]()

Was für Musik machen die eigentlich? Superfluous Metal? Redundant Metal?(Headliner)
Die spielen aber auch wirklich auf jedem Festival, da muss ich sie nicht auch noch aufm WOA haben

Scheinen doch ziemlich mainstream zu sein. Wenn ich "auf jedem Festival" sage, dann meine ich das auch wortlich....Was für Musik machen die eigentlich? Superfluous Metal? Redundant Metal?![]()

Willkommen.
Und hast du auch Lieblingsbands?
Welches Kaff denn genau?
Willkommen im Forum das verrückte hat

Whuheeey, ich bin schneller der Glücksbär. Entsprechend in dessen Vertretung:
Kennst du *lufthol* transsibirian Orchestra, Dream Theater, Queensryche, Medieval Steel, und Virgin Steele?
*Glitzer verstreu und auf einem Einhorn davon*
ja, habe ich hier schon oft gelesen
kennst du Headliner? muss auch ne tolle Band sein, da schreien soviele nach

Hallo und hurra auch von mir!Moin Leute,
bin seit heute auch hier im Forum vertreten.
Ich bin (noch) 27 Jahre alt und komme aus der südlichen Heide (nähe Braunschweig).
2014 wird mein drittes Wacken, nach 2008 & 2009, freu mich schon wahnsinnig. Musikalisch darfs bei mir vieles sein, Hauptsache: Metal
Von Mittelalter(-Rock) bis Melodic Death Metal, New Wave of British bis Metal Core... und vieles mehr.
euer Don Kanaille

*slap*Whuheeey, ich bin schneller der Glücksbär. Entsprechend in dessen Vertretung:
Kennst du *lufthol* transsibirian Orchestra, Dream Theater, Queensryche, Medieval Steel, und Virgin Steele?
*Glitzer verstreu und auf einem Einhorn davon*

Das Kaff wo ich herkomme ist so klein, das kennt nicht mal Google Maps... der nächst größere Ort heißt Meinersen.
*slap*
Jetzt nimm doch einem alternden Glücksbär doch nicht seine gebetsmühlenartige Chu-Empfehlungs-Imitation ab.
Und meine Beglitzerung klaut er auch noch...tztztz... Ab jetzt werden andere Geschütze aufgefahren, mein Freundchen, nix mehr mit lustigem Hurrabärchischonprogramm![]()

Warste auf dem Break the Ground? Is ja von dir aus kwasi umme ecke.

Heh, leg am besten schon mal was zum schreiben bereit.Beispielsweise: Ensiferum, In Extremo, Tool, CoB, HSB, Eulveitie, SoaD, Iron Maiden,...

Leider nicht, bin Student und hab leider immer wenig Zeit und Geld... Aber um die Ecke ist es ja
Um Fragen vor zu beugen, ja es gibt Studenten, die sehr viel Zeit in der Uni verbringen (dürfen/müssen)

Das war notwendig, der Don darf doch nicht direkt einen falschen Eindruck vom Forum bekommen.Jetzt nimm doch einem alternden Glücksbär doch nicht seine gebetsmühlenartige Chu-Empfehlungs-Imitation ab.![]()

Bedeutet das jetzt Krieg?Und meine Beglitzerung klaut er auch noch...tztztz... Ab jetzt werden andere Geschütze aufgefahren, mein Freundchen, nix mehr mit lustigem Hurrabärchischonprogramm![]()
Tom, erzähl uns doch nochmal von deinen Grillkünsten...