Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Don Kanaille

Newbie
20 Juli 2014
9
0
46
Süd-Heide
Hey ho,
so viele Fragen auf einmal... also:

Willkommen.
Und hast du auch Lieblingsbands?

Lieblingsbands hab ich,ja das ist aber recht weit gefasst, weil ich halt viel mag.
Beispielsweise: Ensiferum, In Extremo, Tool, CoB, HSB, Eulveitie, SoaD, Iron Maiden,...

Welches Kaff denn genau?

Das Kaff wo ich herkomme ist so klein, das kennt nicht mal Google Maps... der nächst größere Ort heißt Meinersen.

Willkommen im Forum das verrückte hat

Verrückt bin ich auch, alles gut ;)

Whuheeey, ich bin schneller der Glücksbär. Entsprechend in dessen Vertretung:
Kennst du *lufthol* transsibirian Orchestra, Dream Theater, Queensryche, Medieval Steel, und Virgin Steele?
*Glitzer verstreu und auf einem Einhorn davon*

kenn ich, bis auf das Trans Sibirian Orchestra...

ja, habe ich hier schon oft gelesen
kennst du Headliner? muss auch ne tolle Band sein, da schreien soviele nach

Die kenn ich auch, mal gehn se mal sind sie totaler mist, muss ich also auf dem Wacken nicht haben :D

Hoffe alle Klarheiten beseitigt

PS: Knappe Antwort weil warm...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.020
44.861
170
Moin Leute,

bin seit heute auch hier im Forum vertreten.
Ich bin (noch) 27 Jahre alt und komme aus der südlichen Heide (nähe Braunschweig).
2014 wird mein drittes Wacken, nach 2008 & 2009, freu mich schon wahnsinnig. Musikalisch darfs bei mir vieles sein, Hauptsache: Metal
Von Mittelalter(-Rock) bis Melodic Death Metal, New Wave of British bis Metal Core... und vieles mehr.

euer Don Kanaille
Hallo und hurra auch von mir! :)

Whuheeey, ich bin schneller der Glücksbär. Entsprechend in dessen Vertretung:
Kennst du *lufthol* transsibirian Orchestra, Dream Theater, Queensryche, Medieval Steel, und Virgin Steele?
*Glitzer verstreu und auf einem Einhorn davon*
*slap*
Jetzt nimm doch einem alternden Glücksbär doch nicht seine gebetsmühlenartige Chu-Empfehlungs-Imitation ab. :o
Und meine Beglitzerung klaut er auch noch...tztztz... Ab jetzt werden andere Geschütze aufgefahren, mein Freundchen, nix mehr mit lustigem Hurrabärchischonprogramm :mad:

Don Kanaille

Newbie
20 Juli 2014
9
0
46
Süd-Heide
*slap*
Jetzt nimm doch einem alternden Glücksbär doch nicht seine gebetsmühlenartige Chu-Empfehlungs-Imitation ab. :o
Und meine Beglitzerung klaut er auch noch...tztztz... Ab jetzt werden andere Geschütze aufgefahren, mein Freundchen, nix mehr mit lustigem Hurrabärchischonprogramm :mad:

Sei nicht zu fieß zu ihm, immerhin reitet er Einhörner und verstreut Blei-Glitzer :ugly:

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Das war notwendig, der Don darf doch nicht direkt einen falschen Eindruck vom Forum bekommen. :o
Bedeutet das jetzt Krieg? :ugly: Tom, erzähl uns doch nochmal von deinen Grillkünsten... :o

*sicherheitshalber totstell, bis das gefährliche Tier von dannenzieht*

Zuletzt bearbeitet: