Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Da hört mein Verständnis dann auf. :D Ich könnte niemals ohne Milchprodukte leben. Alleine weil ich Vollmich verdammt gerne und täglich ca. n' halben Liter trinke und Käse so mein non plus ultra Belag ist. ;):D
Gibt enige leckere vegane Brotaufstriche, aber die kosten meist auch gut. Bei analogem Käse solls weniger Kandidaten geben, die gut munden. Muss man wohl viel probieren.

Milch war eh noch nie meins. Fand ich pur immer schon eklig. Käse ist so ne Sache, da hab ich bis jetzt keinen adäquaten Ersatz gefunden.
 

Inaa

W:O:A Metalhead
27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Da hört mein Verständnis dann auf. :D Ich könnte niemals ohne Milchprodukte leben. Alleine weil ich Vollmich verdammt gerne und täglich ca. n' halben Liter trinke und Käse so mein non plus ultra Belag ist. ;):D
Gibt enige leckere vegane Brotaufstriche, aber die kosten meist auch gut. Bei analogem Käse solls weniger Kandidaten geben, die gut munden. Muss man wohl viel probieren.

Ehm, hab ich! Weiß jetzt nicht wie man das anders verstehen soll :confused:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Nuja, größtenteils. Butter, Eier und Milch gibts gar nich mehr, Käse nur selten. Hab da noch keinen guten Ersatz für gefunden.

Aber dann auch Käse ohne Kälberlab, oder?

Ich fand's ja erstaunlich, als ich mal einen Vegetarier getroffen habe, der Fleischesser abgeurteilt hat, auf die Frage, ob er denn bei Käse drauf achtet, dass kein Lab drin ist nur blöd geschaut hat.
 

Inaa

W:O:A Metalhead
27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Aber dann auch Käse ohne Kälberlab, oder?

Ich fand's ja erstaunlich, als ich mal einen Vegetarier getroffen habe, der Fleischesser abgeurteilt hat, auf die Frage, ob er denn bei Käse drauf achtet, dass kein Lab drin ist nur blöd geschaut hat.

Da achten die meisten echt gar nicht drauf oder wissen es nichtmal.
Wobei ich als Vegetarier es auch erst später erfahren habe, bin jetzt auch am überlegen ob ich bei Käse komplett zu analogem wechsle.