Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
willst du das ich depressiv werde :) ?

nein bei uns gibts keine waage im haus aufgrund mehrerer fälle von essstörungen :)

über depressionen sollte man nich leichtfertig sprechen :o


EIn BMI von unter 15 ist scwerst krankhaftes untergewicht
ein BMI von unter 20 untergewicht
ein BMI von 20 - 25 normal
ein BMi von 23 - 26 gesund​
ein BMI von über 25 übergewicht
ein BMI von über 30 krankhaftes übergewicht/fettleibigkeit


so die gängige aber äußerst ungenaue Einteilung.
Guck dir z.b. mal bodybuilder an. Die sind ja wohl nicht fett, haben aber oft BMIs von deutlich über "normal".
Leicht speckige, aber muskulöse menschen haben auch eher übergewicht als leicht speckige unmuskulöse schwächlinge :D

korrekt. der bmi, wie bärtel es auch sagt, ist wenig aussagekräftig. johnny meint zum beispiel auch menschen die skinny fat sind. meine nachbarin zum beispiel, ist ziemlich gross und ziemlich schlank, hatte aber einen körperfettanteil von 33%, was sehr viel ist. weil das verhältnis muskeln, fett etc. berechnet wird. und das ist wesentlich aussagekräftiger, als der bmi :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.322
15.114
168
34
Raccoon-City
über depressionen sollte man nich leichtfertig sprechen :o



korrekt. der bmi, wie bärtel es auch sagt, ist wenig aussagekräftig. johnny meint zum beispiel auch menschen die skinny fat sind. meine nachbarin zum beispiel, ist ziemlich gross und ziemlich schlank, hatte aber einen körperfettanteil von 33%, was sehr viel ist. weil das verhältnis muskeln, fett etc. berechnet wird. und das ist wesentlich aussagekräftiger, als der bmi :o

wirklich aussagekräftig ist immer nur dein Fausttanz :o



edit: mitlerweile mag ich den bmi, weil ich "normal" bin, früher hatte ich angeblich übergewicht :o man bin ich schlank geworden :(:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.322
15.114
168
34
Raccoon-City
Nuja, größtenteils. Butter, Eier und Milch gibts gar nich mehr, Käse nur selten. Hab da noch keinen guten Ersatz für gefunden.

Da hört mein Verständnis dann auf. :D Ich könnte niemals ohne Milchprodukte leben. Alleine weil ich Vollmich verdammt gerne und täglich ca. n' halben Liter trinke und Käse so mein non plus ultra Belag ist. ;):D
Gibt enige leckere vegane Brotaufstriche, aber die kosten meist auch gut. Bei analogem Käse solls weniger Kandidaten geben, die gut munden. Muss man wohl viel probieren.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Da hört mein Verständnis dann auf. :D Ich könnte niemals ohne Milchprodukte leben. Alleine weil ich Vollmich verdammt gerne und täglich ca. n' halben Liter trinke und Käse so mein non plus ultra Belag ist. ;):D
Gibt enige leckere vegane Brotaufstriche, aber die kosten meist auch gut. Bei analogem Käse solls weniger Kandidaten geben, die gut munden. Muss man wohl viel probieren.

sehr ich zwar ähnlich :D aber aktuell siehts wohl so aus, das ich von süßmilch eklig pupsen muss:(:(