Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Text. Viel Text. Aber gut.

Dann nochmal Willkomen.

Ich bin Münsterländer. Also von der Region her. Nicht die Hunderasse. :ugly:

Davon hatten wir hier mal einige. Also, nicht von den Hunden.

nein, bist du nicht...offensichtlich kennst du Alfi noch nicht.

Immer diese ungebildete Jugend von heute.

knurr wuff wuff!
Das ist jetzt alles mein Revier!
Außer alles, was in den oberen Stockwerken ist, ich steige nicht gerne Treppen. :o

Aus!

*JK in den Garten sperr*

Du bist nämlich nichma Stubenrein!:o:o:eek:

"Ich bin ein Döwe, halb Dackel, halb Löwe." [frei nach Spaceballs] :D

Nicht andersrum? Lackel?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach Gottchen, wo sind denn meine Manieren. Jetzt geister ich nach Wochen des passiven Mitlesens nun auch als Schreiberling und sarkastisches Arschloch hier rum, und hab immer noch nicht den "Neulingsthread" (der auch nicht mehr das ist, was er mal war) beehrt. Dies schändliche Tun sei hiermit für beendet erklärt:
Tag auch ich bin Plumbum (Lat. Blei). Wer da ein musikalisches Statement reininterpretiert, ist zwar bekloppt, hat aber selbstredend Recht, schließlich ist Blei nicht nur ein Schwermetall, sondern auch Bestandteil beinahe jeder Autobatterie, und damit offiziell ein "Power Metal". :ugly:
Hier hört dann die Analogie dann aber auf, denn man könnte mit Blei zwar prima Leute kaputtdreschen, oder die Toxizität zur langsameren Herbeiführung des Todes nutzen, aber die entsprechenden Genres sind so überhaupt nicht mein Fall.

Ich bin ein Student der Lebenslehre in den frühsten 20ern, Hobbykeyboarder, und werde dieses Jahr dann mein lang gefordertes Wackendebüt geben :)ugly:), nachdem ich letztes Jahr wegen eines unglücklich liegendem Nebenfachpraktikum mein Ticket doch an 'nen Kumpel weitergegeben habe. (Nur um dann das Praktikum am Wackendonnerstag um 10 Uhr komplett abgeschlossen zu haben. :uff:)

Zu den eigenen Lieblingsbands gehören zunächst erst einmal alle Projekte an denen Ronnie James Dio (gepriesen werde sein Name) nach seinem Weggang von Elf bzw. den Electric Elves beteiligt war, allen voran (Ritchie Blackmore's) Rainbow. Außerdem Led Zeppelin, die Blinden Gardinen, Nightwish und Pink Floyd. Ansonsten möchte ich meinen Musikgeschmack einfach auf (fast) alles zwischen Blues und Melodeath einengen. (Furchtbar vntrve :ugly:)
Ansonsten habe ich über meine eigene Person nichts relevantes zu vermelden. Entsprechend...
Prost.

Herzlich Willkommen! Guuuter Text! Viel Spaß gehabt zu haben hier! :D

:(
Das Forum braucht mehr Death Metaller. :o

Ach, ich bin doch längst zum Power- / Death-Hybriden mutiert, man gucke sich nur mal meine neuesten Erwerbungen an. Also heul nicht. :o

Aua. Das war jetzt voll ungerechtfertigt. *beim Versuch zurück zu ßlappen hauptsächlich wild mit den Armel fuchtel*

Violent Dancing? :ugly:

1 Juli 2014
53
6
53
11
München
*in Fred getappst komm, in die Runde blick, tief durchatme*

Hallo! *verlegen guck*

Dann stell ich mich doch auch mal vor: Ich bin die Moosi. :)

Ein paar von euch kennen mich ja schon. Ich war ja schon bei ein paar Veranstaltungen dabei.

Meine musikalischen Vorlieben reichen vom Power Metal Bereich bis hin zum Death Metal. Nur mit modernem Kram kann ich nichts anfangen.
Live gesehen habe ich bisher noch nicht so viel: Helstar, Freedom Call, Metal Inquisitor, Iron Kobra, 2x Metal Church...
Ich freue mich schon tierisch auf einen Auftritt von Atlantean Kodex und Bolt Thrower.
Auf Festivals war ich bisher noch nicht, aber demnächst folgen BYH, Wacken und Party San.

Hier im Forum gehöre ich bestimmt eher zu den Jüngeren. :D

Hmmm, und sonst...?!:confused:

Ach ja: Vor kurzem hat mir wer Virgin Steele, Queensryche, Savatage, Pungent Stench, Goddess Of Desire, Medieval Steel und TSO empfohlen. Taugen diese Bands etwas?:confused:

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Hallo! *verlegen guck*

Ein paar von euch kennen mich ja schon. Ich war ja schon bei ein paar Veranstaltungen dabei.

Meine musikalischen Vorlieben reichen vom Power Metal Bereich bis hin zum Death Metal. Nur mit modernem Kram kann ich nichts anfangen.
Live gesehen habe ich bisher noch nicht so viel: Helstar, Freedom Call, Metal Inquisitor, Iron Kobra, 2x Metal Church...
Ich freue mich schon tierisch auf einen Auftritt von Atlantean Kodex und Bolt Thrower.
Auf Festivals war ich bisher noch nicht, aber demnächst folgen BYH, Wacken und Party San.

Ach ja: Vor kurzem hat mir wer Virgin Steele, Queensryche, Savatage, Pungent Stench, Goddess Of Desire, Medieval Steel und TSO empfohlen. Taugen diese Bands etwas?:confused:

Hallo von einer der jüngeren :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158

Hallo! *verlegen guck*

Metal Church gesehen zu haben ist ja schonmal die halbe Miete!:o

Queensryche ist absolut zu empfehlen....:o:)

Ansonsten kann ich dich gerne in die düsteren Welten des atmosphärischen Black Metal einführen...aber da würdest du vermutlich schreiend weglaufen!:o:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Hallo! *verlegen guck*

Hallo Patenkind!

*umärmel*

1 Juli 2014
53
6
53
11
München
Hallo von einer der jüngeren :)

*vorsichtig auf Boobies zugeh*

Halloooo, wer bist du denn?

*artig begrüß*

Metal Church gesehen zu haben ist ja schonmal die halbe Miete!:o

Queensryche ist absolut zu empfehlen....:o:)

Ansonsten kann ich dich gerne in die düsteren Welten des atmosphärischen Black Metal einführen...aber da würdest du vermutlich schreiend weglaufen!:o:D

Mein Papa sagt, atmosphärischer Blackmetal ist bähhhh. Selber hab ich den noch nicht gehört. Ich bin aber ein bisschen skeptisch.

Hallo Patenkind!

*umärmel*

Tantchen! :D
*Zachia umärmel* :D