Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Willkommen. :D
Sehr gut...Zuwachs für die Glitzer-Einhorn-Glücksbärchi-Fraktion. :D

*zu Waldi ätsch* :ugly:

:(
Das Forum braucht mehr Death Metaller. :o

der is inzwischen übergelaufen:D

:(
Der Überzeugsarbeit samt Gehirnwäsche konnte ich nicht standhalten.

Ja hab ich gemerkt...und ich hab Moosi auch kennengelernt. :D
Er wird nur sicher steif und fest behaupten, dass Moosi ein Death Metal Einhorn sei. :ugly:

Ich soll dich von Moosi grüßen. Momentan läuft hier grade Portrait, er möchte aber viel lieber Asphyx hören. Also scheint da was dran zu sein. :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ach Gottchen, wo sind denn meine Manieren. Jetzt geister ich nach Wochen des passiven Mitlesens nun auch als Schreiberling und sarkastisches Arschloch hier rum, und hab immer noch nicht den "Neulingsthread" (der auch nicht mehr das ist, was er mal war) beehrt. Dies schändliche Tun sei hiermit für beendet erklärt:
Tag auch ich bin Plumbum (Lat. Blei). Wer da ein musikalisches Statement reininterpretiert, ist zwar bekloppt, hat aber selbstredend Recht, schließlich ist Blei nicht nur ein Schwermetall, sondern auch Bestandteil beinahe jeder Autobatterie, und damit offiziell ein "Power Metal". :ugly:
Hier hört dann die Analogie dann aber auf, denn man könnte mit Blei zwar prima Leute kaputtdreschen, oder die Toxizität zur langsameren Herbeiführung des Todes nutzen, aber die entsprechenden Genres sind so überhaupt nicht mein Fall.

Ich bin ein Student der Lebenslehre in den frühsten 20ern, Hobbykeyboarder, und werde dieses Jahr dann mein lang gefordertes Wackendebüt geben :)ugly:), nachdem ich letztes Jahr wegen eines unglücklich liegendem Nebenfachpraktikum mein Ticket doch an 'nen Kumpel weitergegeben habe. (Nur um dann das Praktikum am Wackendonnerstag um 10 Uhr komplett abgeschlossen zu haben. :uff:)

Zu den eigenen Lieblingsbands gehören zunächst erst einmal alle Projekte an denen Ronnie James Dio (gepriesen werde sein Name) nach seinem Weggang von Elf bzw. den Electric Elves beteiligt war, allen voran (Ritchie Blackmore's) Rainbow. Außerdem Led Zeppelin, die Blinden Gardinen, Nightwish und Pink Floyd. Ansonsten möchte ich meinen Musikgeschmack einfach auf (fast) alles zwischen Blues und Melodeath einengen. (Furchtbar vntrve :ugly:)
Ansonsten habe ich über meine eigene Person nichts relevantes zu vermelden. Entsprechend...
Prost.

Hallo, auch ein willkommen von mir an dich Pb.
Ich muss dir aber als, mittlerweiler gestandener, Hexenmeister der Scheidekunst nahelegen dich eher den "glänzenden und glitzernden" Metals des Aurum und Argentums zu witmen, dahinter steckt wesentlich mehr "Power".
Vorsicht allerdings vorm Hydrargyrum, dass so schön glänzt wie das Argentum, dahinter steckt allerdings keine "Power" sondern auch wieder der "Tod". :o:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach Gottchen, wo sind denn meine Manieren. Jetzt geister ich nach Wochen des passiven Mitlesens nun auch als Schreiberling und sarkastisches Arschloch hier rum, und hab immer noch nicht den "Neulingsthread" (der auch nicht mehr das ist, was er mal war) beehrt. Dies schändliche Tun sei hiermit für beendet erklärt:
Tag auch ich bin Plumbum (Lat. Blei). Wer da ein musikalisches Statement reininterpretiert, ist zwar bekloppt, hat aber selbstredend Recht, schließlich ist Blei nicht nur ein Schwermetall, sondern auch Bestandteil beinahe jeder Autobatterie, und damit offiziell ein "Power Metal". :ugly:
Hier hört dann die Analogie dann aber auf, denn man könnte mit Blei zwar prima Leute kaputtdreschen, oder die Toxizität zur langsameren Herbeiführung des Todes nutzen, aber die entsprechenden Genres sind so überhaupt nicht mein Fall.

Ich bin ein Student der Lebenslehre in den frühsten 20ern, Hobbykeyboarder, und werde dieses Jahr dann mein lang gefordertes Wackendebüt geben :)ugly:), nachdem ich letztes Jahr wegen eines unglücklich liegendem Nebenfachpraktikum mein Ticket doch an 'nen Kumpel weitergegeben habe. (Nur um dann das Praktikum am Wackendonnerstag um 10 Uhr komplett abgeschlossen zu haben. :uff:)

Zu den eigenen Lieblingsbands gehören zunächst erst einmal alle Projekte an denen Ronnie James Dio (gepriesen werde sein Name) nach seinem Weggang von Elf bzw. den Electric Elves beteiligt war, allen voran (Ritchie Blackmore's) Rainbow. Außerdem Led Zeppelin, die Blinden Gardinen, Nightwish und Pink Floyd. Ansonsten möchte ich meinen Musikgeschmack einfach auf (fast) alles zwischen Blues und Melodeath einengen. (Furchtbar vntrve :ugly:)
Ansonsten habe ich über meine eigene Person nichts relevantes zu vermelden. Entsprechend...
Prost.

Willkommen im forum das verrückte Macht ;)

vielleicht hast du es ja schon gesehen...wenn nicht schau mal hier rein und komm vorbei! *post 1 enthält das wichtigste*

http://forum.wacken.com/showthread.php?p=13195843#post13195843

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Von mir auch: Willkommen im Chaos :)

der is inzwischen übergelaufen:D

Ja hab ich gemerkt...und ich hab Moosi auch kennengelernt. :D
Er wird nur sicher steif und fest behaupten, dass Moosi ein Death Metal Einhorn sei. :ugly:

Um das besser nachvollziehen zu können, solltest du mal etwas in der Wackenrepublik nachlesen. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
hee, lasst doch mal den plumbum sich erstmal hier zurecht finden. lasst ihn doch erst mal überall rumschnuppern. soldaten für euren einhornkrieg könnt ihr immer noch rekrutieren. :o:ugly::D

plumbum, kannst gerne auch mal im headbangers vorbei schauen. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hast Du nicht die Glitzereinhörner und Plüschdrachen im Klein-Österreichischen Revolte Threat überhaupt ins Leben gerufen ?

ja ,ich habe zur Unterstützung des Widerstands gegen Rammis Größenwahn die " Gilde der gbietsunabhängigen Drachen und- Einhornhüter " gegründet. Aber bitte : die Drachen glitzern und die Einhörner sind aus Plüsch..:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
...hervorragender Vorstellungstext... :D
Willkommen! Ich wiederhole mich, aber wer Blind Guardian mag, muss ein guter Mensch sein :o

Er hat ja auch schon ohne Aufforderung ganz brav die Marriage gekauft :D.
Im CD-Neuzugänge-Fred haben Waldi und ich übrigends hervorragende Karrierepläne für dich geschmiedet :D

Und ich galt hier auch mal als Dackel. Keine Ahnung, wie die darauf gekommen sind. :o
Jetzt versteh ich auch, warum Metallerjim in manchen Threads so völlig ohe Zusammehang gefragt hat, ob du lieber Frolic oder CHappi magst :ugly:

Ja bei Gelegenheit...hatte da nicht mehr viel mitgelesen, weil es eigentlich mehr oder weniger ständig ums Grillen von Einhörnern, Glücksbärchis etc. ging...:uff:
Ich glaube, das dürfte sich beruhigen. Immerhin will Waldi ein Geheimkonzertveranstalten :).