Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Inaa

W:O:A Metalhead
27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, das Verrückte macht. :)

In welche Richtung geht denn dein Musikgeschmack? Damit klar wird, welche Tipp-Geber dich vereinnahmen dürfen. :o:ugly:

Daaanke! :)

Uii wo soll ich da anfangen...also eigentlich alles ziemlich querbeet! Eher aber so Medieval, Power,Trash, Pagan, Folk, True, Viking, Gothic oder Death Metal.
Bin aber über jeden Tipp froh, damit ich auch immer wieder neue Sachen kennenlernen kann! :)

Inaa

27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Alpecin_Film.jpg

Diese Werbung ey :D:D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

:(
Du hast damit nen Wunden Punkt getroffen ... Neben beruflichen Gesichtspunkten einer der Gründe warum ich unter die Kategorie "Kurzhaarmetaller" (http://www.metalcomic.de/stereos1.htm :ugly:) falle und auf Festivals immer Hut tragen muss um mich vor der bösen, bösen Sonne zu schützen ...

Ja mein Brüdi ist sogar im Forum, das ist Guardian of Silence, kurz GoS, nur das du bescheid weißt. :)

Interesant .. was man hier alles erfährt :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Uii wo soll ich da anfangen...also eigentlich alles ziemlich querbeet! Eher aber so Medieval, Power,Trash, Pagan, Folk, True, Viking, Gothic oder Death Metal.
Bin aber über jeden Tipp froh, damit ich auch immer wieder neue Sachen kennenlernen kann! :)

Hui, Chu und Waldi, die könnt ihr euch teilen. :o

:ugly:

Dir wünsche ich hiermit schon mal einen unerschöpflich gut gefüllten Geldbeutel. Und ja, ich weiß, wovon ich spreche :D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Uii wo soll ich da anfangen...also eigentlich alles ziemlich querbeet! Eher aber so Medieval, Power,Thrash, Pagan, Folk, True, Viking, Gothic oder Death Metal.

Ich habs mal korrigiert :o. Mit dem Gedresche wirst du dieses Jahr auch sehr gut bedient in Wacken: Kreator, Sodom, Slayer, Megadeth und Torment.

Ich werfe hier mal ein paar bekanntere Bands aus dem Genre rein:
Destruction, Tankard, Annihilator, Anthrax, Exodus, Testament, Overkill, frühe Metallica, Venom, Sepultura, Nuclear Aussault, Toxic Holocaust, Machine Head und natürlich Death Angel ( die leider abgesagt haben)

Außerdem als (aus meiner Sicht) sehr gute Newcomer: Lost Society und Pripjat

Zuletzt bearbeitet:

Inaa

27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Ich habs mal korrigiert :o. Mit dem Gedresche wirst du dieses Jahr auch sehr gut bedient in Wacken: Kreator, Sodom, Slayer, Megadeth und Torment.

Ich werfe hier mal ein paar bekanntere Bands aus dem Genre rein:
Destruction, Tankard, Annihilator, Anthrax, Exodus, Testament, Overkill, frühe Metallica, Venom, Sepultura, Nuclear Aussault, Toxic Holocaust, Machine Head

Außerdem als (aus meiner Sicht) sehr gute Newcomer: Lost Society und Pripjat

Ja das stimmt, gedresche wird viel angeboten! ;D
Die meisten wie Destruction, Annihilator, Anthrax, Testament, natürlich Metallica, Venom, Sepultura, Toxic Holocaust kenne ich auch schon..Lost Society und Pripjat und die anderen muss ich mir mal anhören :)