Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Inaa

W:O:A Metalhead
27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Soo ich bin jetzt auch mal auf den "Neulingsthread" gestoßen und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.. :D
Ich bin Ina,19 Jahre alt und komme aus Lübeck und fahre dieses Jahr das erste mal nach Wacken..bin also nicht nur im Forum ein absoluter Neuling..naja wat solls! :D ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und euch mal kennenzulernen, bin eigentlich ziemlich freundlich und umgänglich!
Was gibts sonst noch zu erzählen....ach wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr die gerne stellen :)

Liebe Grüße

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Soo ich bin jetzt auch mal auf den "Neulingsthread" gestoßen und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.. :D
Ich bin Ina,19 Jahre alt und komme aus Lübeck und fahre dieses Jahr das erste mal nach Wacken..bin also nicht nur im Forum ein absoluter Neuling..naja wat solls! :D ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und euch mal kennenzulernen, bin eigentlich ziemlich freundlich und umgänglich!
Was gibts sonst noch zu erzählen....ach wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr die gerne stellen :)

Liebe Grüße

Ja dann, hezlich willkommen, wat?
Ich bin (die) Krähe und ich fahre dieses Jahr auch das erste mal nach Wacken, bist nicht die einzig neue hier.:)
Ich werd dir jetzt nix empfehlen, weil ich selber noch klein und ein bisschen das Küken bin.:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170

Liebe Grüße

*strengen Blick aufsetz*
Kennst du Queensryche, Savatage, Trans-Siberian Orchestra und Virgin Steele? Sonst kannste gleich wieder fort. :o

Nee, im Ernst: Herzlich willkommen!

Inaa

27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Ja dann, hezlich willkommen, wat?
Ich bin (die) Krähe und ich fahre dieses Jahr auch das erste mal nach Wacken, bist nicht die einzig neue hier.:)
Ich werd dir jetzt nix empfehlen, weil ich selber noch klein und ein bisschen das Küken bin.:D

Danke Dir! :)
Na dann müssen wir uns ja beide vor der "Biertaufe" in acht nehmen (oder auch nicht) :D bin aufjedenfall gespannt was mich erwartet..wollte schon nach Wacken als ich 13 war aber das wäre glaub ich ein bisschen heftig gewesen!

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Liebe Grüße

Jo herzlich willkommen, bei uns Verrückten hier :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Danke Dir! :)
Na dann müssen wir uns ja beide vor der "Biertaufe" in acht nehmen (oder auch nicht) :D bin aufjedenfall gespannt was mich erwartet..wollte schon nach Wacken als ich 13 war aber das wäre glaub ich ein bisschen heftig gewesen!

Ich durfte letztes Jahr nicht, weil ich 15 war und meine Eltern besorgt. Tja, jetzt bin ich schon sechzehn!, hab einen großen Bruder, der 18 ist und auf mich aufpassen dürfte, was natürlich auch die Eltern beruhigt.:D
Ich hab nur leise Gerüchte gehört, das es da recht wüst sein soll.:angel::ugly:

:D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170

Alpecin_Film.jpg

Inaa

27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Ich durfte letztes Jahr nicht, weil ich 15 war und meine Eltern besorgt. Tja, jetzt bin ich schon sechzehn!, hab einen großen Bruder, der 18 ist und auf mich aufpassen dürfte, was natürlich auch die Eltern beruhigt.:D
Ich hab nur leise Gerüchte gehört, das es da recht wüst sein soll.:angel::ugly:

:D:D:D

Hast du Glück einen großen Bruder zu haben der das mitmacht ;D Meiner würde n Vogel kriegen aber der hört auch nur Charts und sowas.
Die Gerüchte über Wacken munkelt man bei mir in der Gegend auch...soll ziemlich abgehen da :D:ugly: mal sehn mal sehn!

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Hast du Glück einen großen Bruder zu haben der das mitmacht ;D Meiner würde n Vogel kriegen aber der hört auch nur Charts und sowas.
Die Gerüchte über Wacken munkelt man bei mir in der Gegend auch...soll ziemlich abgehen da :D:ugly: mal sehn mal sehn!

Ja mein Brüdi ist sogar im Forum, das ist Guardian of Silence, kurz GoS, nur das du bescheid weißt. :)