saroman
W:O:A Metalmaster
Dankeschön![]()
Auch von mir herzlich willkommen und alles Gute!
Dankeschön![]()
Natürlich.
Sogar bei Wikipedia steht Power Metal/Progressive Metal.
In den USA werden sie öfters dem Prog zugeordnet.
Dann sind Maiden und Metallica auch Prog-Metal Bands.![]()
*slap*![]()
Der zappelt nur rum, weil der bald in den Topf kommt.![]()
Auf Wikipedia würd ich aber kaum was geben, gib mir ne Minute und Caliban sind die Urväter des traditionellen Heavy Metal.![]()
![]()
Auf Wikipedia würd ich aber kaum was geben, gib mir ne Minute und Caliban sind die Urväter des traditionellen Heavy Metal.![]()
![]()
Nene, das klappt nicht, weil Metallica schon lange keine Metal Band mehr sind. *erklär*![]()
![]()
Der Kleine haut sich doch eh schon am Freitag nachmittag die Lichter aus.Gegen eine kleine Investition deinerseits, kann ich dem Mimel gerne Freitag die Flosse durchs Gesicht ziehen.Interesse?
![]()
Chr....chr... chr....
Der Kleine haut sich doch eh schon am Freitag nachmittag die Lichter aus.![]()
Ich bin aus dem Land der begrenzten Möglichkeiten und werde 2014 das erstemal ans Wacken gehen.
Mir persönlich gefällt ausser gutem altem Hardrock auch schräge Mix-Goth Sachen wie Asp, Tanzwut oder Schandmaul.
Dann habe ich mich auch mal überreden lassen meinen Sohn zu nem J.B.O Konzert zu begleiten und fands super!
Auch Omas haben noch Spass daran an nem guten Konzert die Sau rauszulassen^^
Beruflich hab ich viel mit Blut und Knochen zu tun darum schrecken mich grosse Menschenmengen nicht ab ;-)
Ich bin flexibel, nett, manchmal etwas durchgeknallt aber ich denke da passe ich ja ganz gut hierhin^^
Grüssle aus Bern
PS) Mein grösster Traum wär AC/DC am Wacken....
Ich bin aus dem Land der begrenzten Möglichkeiten und werde 2014 das erstemal ans Wacken gehen.
Mir persönlich gefällt ausser gutem altem Hardrock auch schräge Mix-Goth Sachen wie Asp, Tanzwut oder Schandmaul.
Dann habe ich mich auch mal überreden lassen meinen Sohn zu nem J.B.O Konzert zu begleiten und fands super!
Auch Omas haben noch Spass daran an nem guten Konzert die Sau rauszulassen^^
Beruflich hab ich viel mit Blut und Knochen zu tun darum schrecken mich grosse Menschenmengen nicht ab ;-)
Ich bin flexibel, nett, manchmal etwas durchgeknallt aber ich denke da passe ich ja ganz gut hierhin^^
Grüssle aus Bern
PS) Mein grösster Traum wär AC/DC am Wacken....
Achso.
Willkommen bei den Bekloppten.
hier ist doch keiner bekloppt
ausser manche vielleicht![]()
Hallo,
karte ist schon lange hier, wird mein erstes WOA...
da Witwer, fahre ich alleine hoffentlich komme ich zurecht
also dann bis in gut 8 Monaten...
ach ja komme aus S-H habe es nicht ganz so weit![]()
SH? Wo denn da?
Witwer? Wie alt bisn du?
Was hörste so für Musik?
Was machste sonst so?
Super unauffälliger Name, btw.
Ansonsten erstmalich willkommen hier.