M
MetalHeart_666
Guest
ja, aber anderer prog. was denn sonst?
Heavy Metal.

ja, aber anderer prog. was denn sonst?
Savatage = prog?
Natürlich.
Sogar bei Wikipedia steht Power Metal/Progressive Metal.
In den USA werden sie öfters dem Prog zugeordnet.
Dann sind Maiden und Metallica auch Prog-Metal Bands.![]()
Maiden hat tatsächlich teilweise Progressive Züge, mindestens ab FotD. Sind keine Progband, nee, aber doch minimal progressiv angehaucht, IMO.
Hab grad noch recherchiert: Guck mal, was Wikipedia sagt.![]()
Scheiß auf Hey,Hey Wiki.
Junge, ich hab Maiden schon gehört, da kannte die noch fast keine Sau.
Totzdem ist Maiden noch längst keine Prog.-Metal Band.
Was isn das für Metal?
Heyho willkommen.
(Auch wenn ich es ausdrücklich nicht begrüße, dass da eine Abneigung gegen Power und Speed Metal besteht. Pfft.Iss ja unerhört.
)
[...]
[...]
Meinst du mit progressivem Zeug mehr so härteres Zeug?
Oder progressives Zeug im Sinne von Dream Theater/Arena/Threshold/Queensryche/Savatage/Mekong Delta?![]()
Moin !
Ich nehme nur noch Wasser oder Tee zu mir!![]()
Nee, wahrscheinlich Tool.![]()
Servus, nochmal eben ne Frage
Hab mein Profilbild geändert und unter den "Profilbild ändern"-Einstellungen wird auch das neue angezeigt - aber bei den Beiträgen tut sich nichts .. Und ja, ich bin nüchtern!
Gibt's noch n tick dabei? ^^
EDIT: Gnar -.-" Profil- & Benutzerbild ... Zwei unabhngige Einstellungen ...
Ich bin zwar nicht neu registriert aber vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal mehr als drei Postings pro Jahr zu hinterlassen. Also hier mal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:
Jannik, 22 Jahre, Noch-Student, bald Azubi zum Erzieher, wohnhaft in Bremen, in Wacken seit 2007, beste Jahre 2007, 2010 & 2013, bestes Wacken auf dem ich nicht war: 2004, Whiskyfan, Lieblingsgenres: Deutschrock, Power Metal, Gothic, Metalcore, Fan von allem von Seth MacFarlane.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.![]()
Ich bin zwar nicht neu registriert aber vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal mehr als drei Postings pro Jahr zu hinterlassen. Also hier mal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:
Jannik, 22 Jahre, Noch-Student, bald Azubi zum Erzieher, wohnhaft in Bremen, in Wacken seit 2007, beste Jahre 2007, 2010 & 2013, bestes Wacken auf dem ich nicht war: 2004, Whiskyfan, Lieblingsgenres: Deutschrock, Power Metal, Gothic, Metalcore, Fan von allem von Seth MacFarlane.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.![]()
Hier stellen sich Mann und Frau vor, richtig?
Also ich bin die Christiane, 37 Jahre und 2014 wird mein 1. WOA
Und das, wo ich doch nur 70 km davon entfernt wohne. Nuja, hat mehrere Gründe. Wichtig ist, ich hab eine Karte und darf endlich dabei sein.
Musik höre ich gern Soul, Funk....neeee Spaßich steh auf Metallica, Amon Amarth, Five Finger Death Punch, Volbeat, Linkin Park, Pantera um ein paar zu nennen.
Hm...reicht oder?