Mensch, sowas gutes gibt es auch in Lübeck? Ich wohne 22 km von Einbeck entfernt.
wi sünd ja hier neet aufm Dörp...
so meinte ich das nicht
Ich war damals auf Klassenfahrt mal in Lübeck, habe sogar noch n foto vom 50DM schein gemacht ( Holsten Tor )
das waren noch Zeiten.
gibt es Einbecker eigentlich auch in Dosen...?
Klaro!
zumindest das Mai Urbock und das Einbecker Dunkel in 0,5 liter
und natürlich die 5,0 liter Partydosen
Ich meine aber auch das Pils schon in dosen gesehen zu haben, ich kaufs lieber in Flaschen![]()
Ich dachte eher ans mitnehmen zum Festival, in so ein Lupo passen schon Unmengen rein![]()
Du bist ja wieder von ausgesuchter Höflichkeit heute.
Was ist übel: Der Wohnort oder das Alter?
*Wacki auch Bieranbiet*
Hab grad Tegernseer spezial, Ayinger Jahrhundert-Bier und a dunkles Franziskaner im Angebot. Welches möchtest?
weder noch. in dem alter witwer zu sein
Ja probier mal ein gutes Bier! immerhin habt ihr Bayern ja damals den Braumeister abgeworben![]()
*knurr*
Ich mache mal einen Vorschlag. Jedes mal, wenn du das hier erwähnst, musst du uns Bayern hier einen Kasten von diesem Einbecker Gesöff ausgeben. Kannst du uns auch gesammelt bei irgendnem Festival übergeben.![]()
wi sünd ja hier neet aufm Dörp...
*knurr*
Ich mache mal einen Vorschlag. Jedes mal, wenn du das hier erwähnst, musst du uns Bayern hier einen Kasten von diesem Einbecker Gesöff ausgeben. Kannst du uns auch gesammelt bei irgendnem Festival übergeben.![]()