Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.128
22.762
168
36
Natürlich.
Sogar bei Wikipedia steht Power Metal/Progressive Metal.
In den USA werden sie öfters dem Prog zugeordnet.

Auf Wikipedia würd ich aber kaum was geben, gib mir ne Minute und Caliban sind die Urväter des traditionellen Heavy Metal. :D :D

Dann sind Maiden und Metallica auch Prog-Metal Bands.:o

Nene, das klappt nicht, weil Metallica schon lange keine Metal Band mehr sind. *erklär* :o :D

:heart:

Der zappelt nur rum, weil der bald in den Topf kommt. :D

Gegen eine kleine Investition deinerseits, kann ich dem Mimel gerne Freitag die Flosse durchs Gesicht ziehen. :cool: Interesse? :)

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
57
Bern
Hallo erstmal...

Ich bin aus dem Land der begrenzten Möglichkeiten und werde 2014 das erstemal ans Wacken gehen.

Mir persönlich gefällt ausser gutem altem Hardrock auch schräge Mix-Goth Sachen wie Asp, Tanzwut oder Schandmaul.
Dann habe ich mich auch mal überreden lassen meinen Sohn zu nem J.B.O Konzert zu begleiten und fands super!

Auch Omas haben noch Spass daran an nem guten Konzert die Sau rauszulassen^^

Beruflich hab ich viel mit Blut und Knochen zu tun darum schrecken mich grosse Menschenmengen nicht ab ;-)

Ich bin flexibel, nett, manchmal etwas durchgeknallt aber ich denke da passe ich ja ganz gut hierhin^^

Grüssle aus Bern

PS) Mein grösster Traum wär AC/DC am Wacken....

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich bin aus dem Land der begrenzten Möglichkeiten und werde 2014 das erstemal ans Wacken gehen.

Mir persönlich gefällt ausser gutem altem Hardrock auch schräge Mix-Goth Sachen wie Asp, Tanzwut oder Schandmaul.
Dann habe ich mich auch mal überreden lassen meinen Sohn zu nem J.B.O Konzert zu begleiten und fands super!

Beruflich hab ich viel mit Blut und Knochen zu tun darum schrecken mich grosse Menschenmengen nicht ab ;-)

Ich bin flexibel, nett, manchmal etwas durchgeknallt aber ich denke da passe ich ja ganz gut hierhin^^

Grüssle aus Bern

Achso.

Willkommen bei den Bekloppten.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Grüssle aus Bern

Herzlich willkommen!

metalH666

Member
3 Jan. 2014
32
6
53
neu hier

Hallo,
karte ist schon lange hier, wird mein erstes WOA...
da Witwer, fahre ich alleine hoffentlich komme ich zurecht :cool:

also dann bis in gut 8 Monaten...

ach ja komme aus S-H habe es nicht ganz so weit ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hallo,
karte ist schon lange hier, wird mein erstes WOA...
da Witwer, fahre ich alleine hoffentlich komme ich zurecht :cool:

also dann bis in gut 8 Monaten...

ach ja komme aus S-H habe es nicht ganz so weit ;)

SH? Wo denn da?

Witwer? Wie alt bisn du?

Was hörste so für Musik?

Was machste sonst so?

Super unauffälliger Name, btw. :D

Ansonsten erstma :heart:lich willkommen hier.

metalH666

Member
3 Jan. 2014
32
6
53
SH? Wo denn da?

Witwer? Wie alt bisn du?

Was hörste so für Musik?

Was machste sonst so?

Super unauffälliger Name, btw. :D

Ansonsten erstma :heart:lich willkommen hier.

Ah, das sind ja vier Fragen auf einmal...
also ich bin 44 komme aus HL und Musik höre ich alles von Hardrock über Prog bis Death und Thrash. Momentan ausschließlich 80er US Metal

...was ich jetzt gerade mache...Urlaub!:D
ja ein anderer Name ist mir so spontan nicht eingefallen...