Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
isch gud du olle zippe:(

90.gif

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Du musst hier auch Bündnisse eingehen, am besten, wie jetzt, mit mir :D

Soso, Bündnisse? Hab ich jetzt erstmal nix gegen, solang es nicht in Sex ausartet :p Bin nämlich leider so ganz monogam mit einem einzigen Partner verbunden ;) Aber ich geh mal davon aus das die Musikrichtung passt. Rammstein hab ich 2011 in der Lanxess Arena in Kölle gesehen (und das kostet Überwindung als Düsseldorfer da hin zu fahrn!!!)

Darf ich dich In-Zest nennen? :D

Wieso, is es Inzest wenn man was mit Metalern anfängt? Aber eigentlich is es mir wurscht :D Dann bist du aber Pikachu!

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Soso, Bündnisse? Hab ich jetzt erstmal nix gegen, solang es nicht in Sex ausartet :p Bin nämlich leider so ganz monogam mit einem einzigen Partner verbunden ;) Aber ich geh mal davon aus das die Musikrichtung passt. Rammstein hab ich 2011 in der Lanxess Arena in Kölle gesehen (und das kostet Überwindung als Düsseldorfer da hin zu fahrn!!!)

Keine Sorge. Ich kann mit Frauen :cool: