Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, das wurde damals vom ZDF in der Westfalenhalle gesponsort/veranstaltet und aufgezeichnet. Gibts auch auf DVD und wurde 2011 am Mittwoch auf dem Moviefield gezeigt.:)

Ach Gott, wie geil! :cool::cool::cool:

Ein Kumpel von mir hatte das damals auf Video (Video 2000, lang, lang ist's her) aufgezeichnet. Wir verbrachten damals Stunden damit, das immer und immer wieder anzuschauen!

Und du warst damals Live dabei! :cool:
Bin jetzt total neidisch. :D

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Das ist die Gnade der frühen Geburt. Dafür vertrage ich jetzt nicht mehr so viel Bier und muss mich etwas abseits öfter hinsetzen :(
Aber Spass macht Metal trotzdem immer noch ....:cool:

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Hallo, ich bin auch neu im Forum (hab aber schon vorher fleißig mitgelesen), und auch Wacken-Neuling und überhaupt is alles so neu hier!!!

2011 durfte mein Mann noch allein mit den Kumpels hin, aber er kam mit soo vielen tollen Stories zurück und dann waren wir 2012 auch noch auf dem Summerbreeze, was ich super fand, da wars direkt gebongt, dass es dieses Jahr nach Wacken geht. Tickets haben wir auch schon seit August :D

Joa, und was muss man hier noch so erzähln?

MutterTheresa

Newbie
28 Juli 2013
28
0
46
Schleswig-Holstein
Hallo, ich bin auch neu im Forum (hab aber schon vorher fleißig mitgelesen), und auch Wacken-Neuling und überhaupt is alles so neu hier!!!

2011 durfte mein Mann noch allein mit den Kumpels hin, aber er kam mit soo vielen tollen Stories zurück und dann waren wir 2012 auch noch auf dem Summerbreeze, was ich super fand, da wars direkt gebongt, dass es dieses Jahr nach Wacken geht. Tickets haben wir auch schon seit August :D

Joa, und was muss man hier noch so erzähln?

Hallo Zest, schön, dass ich nicht der einzige Neuling bin, der sich so kurz vor dem Festival noch anmeldet. Du kannst ja bei den Spielchen mitspielen, wenn du Lust hast...:p