Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
*liest, liest liest...* aaaah, jetzt hab ich den Dreh raus und bin am Anfang angekommen. ( Anfang? Egal denk ich später nach)

Hallo,

wollt euch mal schönen Sonntag wünschen, hab mich gerade hier her verlaufen, jaa verlaufen, hatte all die Jahre mit Wacken indirekt nichts am Hut, aber ich glaube, dieser Virus hat mich gepackt. Wie genau kann ich nicht erklären, hab noch keinen Beipackzettel gefunden.

Also, wer oder was bin ich den? *kaffee schlürf*
Soweit ich mich erinnern kann, heiße ich Andrea und bin 36 Jahre alt.
War noch nie in Wacken.. aber jetzt will ich es wissen, somit ist 2014 fällig.

Musik - ich höre vieles, von Epica über DORO, Mittelaltergedöns oder auch Eternal tears of sorrow, Metallica und scheiße gibt zu viel gute Musik.
Es ist launen bedingt. Mal laut, mal leise. Hauptsache man hört was.
So, was fehlt nun noch? Ah, wo ich herkomme..
Man könnte sagen, ich bin ein Pfälzer Mädel, könnte man. Laut Landkarte ist so.. Ich glaub ich hör mal auf, ich brauch noch nen Kaffee..

Noch fragen? - bitte erst nach dem Kaffee.

lg Caya, von der viel zu heißen Weinstraße

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
*liest, liest liest...* aaaah, jetzt hab ich den Dreh raus und bin am Anfang angekommen. ( Anfang? Egal denk ich später nach)

Hallo,

wollt euch mal schönen Sonntag wünschen, hab mich gerade hier her verlaufen, jaa verlaufen, hatte all die Jahre mit Wacken indirekt nichts am Hut, aber ich glaube, dieser Virus hat mich gepackt. Wie genau kann ich nicht erklären, hab noch keinen Beipackzettel gefunden.

Also, wer oder was bin ich den? *kaffee schlürf*
Soweit ich mich erinnern kann, heiße ich Andrea und bin 36 Jahre alt.
War noch nie in Wacken.. aber jetzt will ich es wissen, somit ist 2014 fällig.

Musik - ich höre vieles, von Epica über DORO, Mittelaltergedöns oder auch Eternal tears of sorrow, Metallica und scheiße gibt zu viel gute Musik.
Es ist launen bedingt. Mal laut, mal leise. Hauptsache man hört was.
So, was fehlt nun noch? Ah, wo ich herkomme..
Man könnte sagen, ich bin ein Pfälzer Mädel, könnte man. Laut Landkarte ist so.. Ich glaub ich hör mal auf, ich brauch noch nen Kaffee..

Noch fragen? - bitte erst nach dem Kaffee.

lg Caya, von der viel zu heißen Weinstraße

Hi, Andy! Fühl dich wie zuhause!

...Es muss hier nämlich dringend mal wieder geputzt werden... :p

BloodWing

Newbie
5 Aug. 2013
9
0
46
Hi \m/

sooo... wie geht das jetz... :confused:

Hallo,

hab mich gerade erst angemeldet, bin ein kompletter Foren und Wacken Anfänger, bitte deshalb um etwas nachsicht :D

Ich heiße Lukas, bin 21 und das 25. Anniversary wird mein erstes Wacken. Freu mich schon :p

Musik- gibts so einiges...
Alestorm,Corvus Corax, Cruachan, Danzig, Def Leppard, DIO, Dream Evil, Edguy, Eluveitie, Empyrium, Ensiferum, Epica, Guns n Roses, Haggard, Hammerfall, Helloween, Hypocrisy, Korpiklaani, Manian, Nightwish, Powerwolf, Rhapsody, Sabaton, Saltatio Mortis, Schandmaul, Sonata Arctica, Stratovarius, Skalmöld, Sub to Sally, Turisas, Volbeat, Within Temptation, Wolfmother, uvm... Wäre ja schon mal ein super Line Up :D

Ansonsten, der Metal is ne Lebenseinstellung

So, das wars mal, hat wer noch ne Frage?

Lg

hab gary moore, mastodon und equilibrium vergessen

Zuletzt bearbeitet: