Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Ich hör grade "Balkan Beat - Serbian Mix TURBOFOLK" , da guck ich mir sicher kein Video an

Ich hör grade "Balkan Beat - Serbian Mix TURBOFOLK" , da guck ich mir sicher kein Video an![]()

Alter, Größe & Gewicht. Und ob du geil bist![]()

25, 172 cm, 67 Kilo und ... Ich weiß nicht wie die Frage gemeint ist? Ob ich geil bin, also Bock auf Sex habe, oder ob ich geil bin, also geil aussehe? Trotzdem lautet die Antwort in beiden Fällen ja![]()

PS.: Der Nickname ist schonmal gut 
Jetzt hab ich mir ja n Freund gemachtPS.: Der Nickname ist schonmal gut
![]()

Jetzt hab ich mir ja n Freund gemachtPS.: Der Nickname ist schonmal gut
![]()

Du musst hier auch Bündnisse eingehen, am besten, wie jetzt, mit mir![]()
Bin nämlich leider so ganz monogam mit einem einzigen Partner verbunden
Aber ich geh mal davon aus das die Musikrichtung passt. Rammstein hab ich 2011 in der Lanxess Arena in Kölle gesehen (und das kostet Überwindung als Düsseldorfer da hin zu fahrn!!!)Darf ich dich In-Zest nennen?![]()
Dann bist du aber Pikachu!Aber eigentlich is es mir wurschtDann bist du aber Pikachu!
ik bin ein schwiizer i darf das![]()
Wieso, is es Inzest wenn man was mit Metalern anfängt? Aber eigentlich is es mir wurschtDann bist du aber Pikachu!

Soso, Bündnisse? Hab ich jetzt erstmal nix gegen, solang es nicht in Sex ausartetBin nämlich leider so ganz monogam mit einem einzigen Partner verbunden
Aber ich geh mal davon aus das die Musikrichtung passt. Rammstein hab ich 2011 in der Lanxess Arena in Kölle gesehen (und das kostet Überwindung als Düsseldorfer da hin zu fahrn!!!)