Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Aug. 2019
50
95
33
23
Hallo, ich bin der Bademantel.
Am liebsten hänge ich ganz entspannt ab, lasse mich grundsätzlich von Untergebenen tragen.

Mein Liebstes Festival ist das Party.San, mein Favorit dort stets B&B, die zum Glück jedes Jahr als Headliner aufspielen und mit ordentlich Vitaminen für einen stabilen Kreislauf sorgen, vor allem freitags ab 12Uhr, wenn endlich keine Musik von der Bühne in die Meute schallt.
Wenn ich nicht gerade meine Runden drehe oder lässig abdance erfülle ich auch gerne die Wünsche von komischen Gestalten nach einer ordentlichen Pöbelei.

Mein liebster deutscher Poet ist der großartige Matze Mende, der sich mit seinem Werk "Von Dillgurken und Hirntrippern" unsterblich gemacht hat.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.165
60.478
158
Hallo, ich bin der Bademantel.
Am liebsten hänge ich ganz entspannt ab, lasse mich grundsätzlich von Untergebenen tragen.

Mein Liebstes Festival ist das Party.San, mein Favorit dort stets B&B, die zum Glück jedes Jahr als Headliner aufspielen und mit ordentlich Vitaminen für einen stabilen Kreislauf sorgen, vor allem freitags ab 12Uhr, wenn endlich keine Musik von der Bühne in die Meute schallt.
Wenn ich nicht gerade meine Runden drehe oder lässig abdance erfülle ich auch gerne die Wünsche von komischen Gestalten nach einer ordentlichen Pöbelei.

Mein liebster deutscher Poet ist der großartige Matze Mende, der sich mit seinem Werk "Von Dillgurken und Hirntrippern" unsterblich gemacht hat.
Komm nicht in mein Block!!! Alta!!!! :o :heart:
 
19 Aug. 2019
50
95
33
23
Komm nicht in mein Block!!! Alta!!!! :o :heart:

ET9TQHEUMAAafmM


Und wenn doch!? :o
 
  • Love
Reaktionen: Philbee

Søja

Newbie
7 Aug. 2023
6
3
3
44
Guten Morgen zusammen,

ich saß gestern 50 Minuten in der Warteschlange und konnte mir dann ein Ticket sichern. Als ich jung war konnte ich mir das nicht leisten und jetzt mit Mitte Vierzig kann ich das erste Mal dabei sein.
Ich komme aus Region Düsseldorf/Köln und hätte eine ganz gute ICE Anbindung, nur finde ich das vom Transport des Camping Ausrüstung unpraktisch und tendiere daher zum Auto. Würdet Ihr eher zur Bahn oder Auto Anreise raten?
Ich habe allerdings nicht ganz verstanden wie das mit dem Camping Bereich buchen jetzt funktioniert, hat man Chancen Plätze mit Strom zu buchen oder sind das viel zu wenige?

Viele Grüße
Sebastian

EDIT: Fällt man negativ auf wenn man sich mit seinem eAuto einen Camping Platz mietet und daneben im Zelt schläft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Metal
Reaktionen: GlamMetal

Masmadia

Newbie
7 Aug. 2023
3
11
3
40
Berlin
Dann stell ich mich auch mal vor.

Bin 39 Jahre Jung, Mama und Verheiratet. War 2022 das erste mal dabei und habe auch ein Ticket für 2024 ergattern können.
Auf Konzerte gehe ich seit 2019. Metal höre ich aber schon ewig (damals mit Within Temptation und Evanescence angefangen). 😁
Ansonsten bin ich mehr in der PowerMetall und Simphonic Schiene unterwegs(Powerwolf, Sabaton, Blind Guardian, Nightwish, Brothers of Metal, Epica und ganz viele mehr). Death Metall ist das Höchste der Gefühle Amon Amarth 😁

🤘
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

prvt_pauler

Newbie
7 Aug. 2023
14
9
18
40
Nachdem ich für mich und meine Frau am Sonntag Karten für 2024 ergattern konnte, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

Bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.

Metal bzw. Musik mit E-Gitarren begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.
Kann mich nicht als Fan eines einzigen Genres zuordnen, es muss mir halt gefallen (E-Gitarre is aber Pflicht ☝🏻)

Mein erstes Konzert waren Manowar in Köln, damals hatte Stefan Raab da einen Auftritt (er hatte eine Folge Raab in Gefahr gedreht 😁)

Wacken 2024 wird mein erstes Mal sein, ich habe schon immer neidisch auf das Lineup geschaut, während ich bei Rock am Ring saß ☹️ ich fahre gerne zum Ring und finde auch immer was, was ich mir gerne anhöre aber mittlerweile is mir das zu bunt da 😬 bin da die letzten Male eher wegen meinen Jungs mitgefahren als das ich der Musik dort übermäßig viel abgewinnen konnte.

Auf ein gutes miteinander hier 🤘🏻

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Dann stell ich mich auch mal vor.

Bin 39 Jahre Jung, Mama und Verheiratet. War 2022 das erste mal dabei und habe auch ein Ticket für 2024 ergattern können.
Auf Konzerte gehe ich seit 2019. Metal höre ich aber schon ewig (damals mit Within Temptation und Evanescence angefangen). 😁
Ansonsten bin ich mehr in der PowerMetall und Simphonic Schiene unterwegs(Powerwolf, Sabaton, Blind Guardian, Nightwish, Brothers of Metal, Epica und ganz viele mehr). Death Metall ist das Höchste der Gefühle Amon Amarth 😁

🤘

Nachdem ich für mich und meine Frau am Sonntag Karten für 2024 ergattern konnte, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

Bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.

Metal bzw. Musik mit E-Gitarren begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.
Kann mich nicht als Fan eines einzigen Genres zuordnen, es muss mir halt gefallen (E-Gitarre is aber Pflicht ☝🏻)

Mein erstes Konzert waren Manowar in Köln, damals hatte Stefan Raab da einen Auftritt (er hatte eine Folge Raab in Gefahr gedreht 😁)

Wacken 2024 wird mein erstes Mal sein, ich habe schon immer neidisch auf das Lineup geschaut, während ich bei Rock am Ring saß ☹️ ich fahre gerne zum Ring und finde auch immer was, was ich mir gerne anhöre aber mittlerweile is mir das zu bunt da 😬 bin da die letzten Male eher wegen meinen Jungs mitgefahren als das ich der Musik dort übermäßig viel abgewinnen konnte.

Auf ein gutes miteinander hier 🤘🏻

Grüße

Moin ihr beiden und willkömmen im Forüm :cheers: Nicht wundern, gibt hier paar sehr eigenartige, aber auch liebenswerte Menschen :D