Herzlich Willkommen! Nichts ernst nehmen und die Schrauben an den richtigen Stellen locker haben und gaaaanz wichtig, immer die Oldschoolsmileys benutzen, dann hat man hier viel Spaß hier!
Magst du Wednesday 13 ?
Herzlich Willkommen! Nichts ernst nehmen und die Schrauben an den richtigen Stellen locker haben und gaaaanz wichtig, immer die Oldschoolsmileys benutzen, dann hat man hier viel Spaß hier!
Magst du Wednesday 13 ?
Das wollte ich hören endlich mal Support an der Ecke!ahh ok also das übliche, was man so von früher kennt
Ohja, Wednesday 13 mag ich sogar sehr gerne
Selpszt sie Rüpelsaurus Fox
Jetzt gibts schon 2 davon.. HilfeDas wollte ich hören endlich mal Support an der Ecke!
Dann nochmals heftigstherzlich Willkommen!
Willkommen und auch vor der fiesen Frauen Gang hier *duckt und weg rennt*hm es gab wohl schon länger keinen Zuwachs mehr, oder?
Auf jeden Fall bin ich jetzt da, ich reagier eigentlich auf Glammi ganz gut, bin 41, Katzenmama, Kräuterhexe, Hausfrau, Nerd, verheiratet und ich freu mich so irre dass es hier noch so aktiv ist. Bin halt doch noch so die Generation Desktop PC, Foren, Webchats, wobei ich Discord auch absolut liebe.
Musikalisch erfreut mich so ziemlich quasi fast alles was (elektrisierte)Saiten dabei hat und so´n bissl Beiwerk. Rock und Metal in fast jeder Form, Horrorpunk, Alternative .... - nur sehr Glöckchen- und Flötenlastiger Mittelalterkram ist nicht meins. Da erfreuen sich andere mehr dran.
Gut, damit hätt ich das auch abgehakt *Stirn abwisch
Die hab ich mal als Vorband von Combichrist gesehen und fand die komig.Das wollte ich hören endlich mal Support an der Ecke!
Dann nochmals heftigstherzlich Willkommen!
Hab das mal korrigiertMagst du Parkway drive?
OH NOES... wir multiplizieren uns muahahahahahahahahJetzt gibts schon 2 davon.. Hilfe
frau ist ja meist nur so fies wie nötig... alles andere ist zu viel Aufwand...Willkommen und auch vor der fiesen Frauen Gang hier *duckt und weg rennt*
DAS is ja auch mal ne Kombi XD gut - das ist halt so genau meins so´ne Kombi, aber wenn man jetzt nicht ganz so oder anders bekloppt ist dann ist das schonmal weird, das versteh ichDie hab ich mal als Vorband von Combichrist gesehen und fand die komig.
Parkway Drive mag ich auch nicht.OH NOES... wir multiplizieren uns muahahahahahahahah
frau ist ja meist nur so fies wie nötig... alles andere ist zu viel Aufwand...
DAS is ja auch mal ne Kombi XD gut - das ist halt so genau meins so´ne Kombi, aber wenn man jetzt nicht ganz so oder anders bekloppt ist dann ist das schonmal weird, das versteh ich
Parkway Drive machen durchaus auch Spaß
Und sie wundern sich nochParkway Drive mag ich auch nicht.
@Lokilein das verwirrt mich jetztich bin eh meist die, die zwischen den Parteien sitzt und allen was abgewinnen kann
Achso, gemäß den Regeln des Internet muss ich noch ergänzen: DIE KATZEN!
Daenerys - aka Dani - 10, Siam-Europäisch Kurzhaar Mix, silbergrau
Loki - 8 - EKH
Qi'ra - 2 - German Rex - EKH Mix - und der Star meines Profilbildes
Ich wurd hier grad schon bös angeschaut von wegen "ACH schau, Foto kannst verwenden aber erwähnen ist zuviel verlangt?"
@Hex ich liebe deine Signatur
hm es gab wohl schon länger keinen Zuwachs mehr, oder?
Auf jeden Fall bin ich jetzt da, ich reagier eigentlich auf Glammi ganz gut, bin 41, Katzenmama, Kräuterhexe, Hausfrau, Nerd, verheiratet und ich freu mich so irre dass es hier noch so aktiv ist. Bin halt doch noch so die Generation Desktop PC, Foren, Webchats, wobei ich Discord auch absolut liebe.
Musikalisch erfreut mich so ziemlich quasi fast alles was (elektrisierte)Saiten dabei hat und so´n bissl Beiwerk. Rock und Metal in fast jeder Form, Horrorpunk, Alternative .... - nur sehr Glöckchen- und Flötenlastiger Mittelalterkram ist nicht meins. Da erfreuen sich andere mehr dran.
Gut, damit hätt ich das auch abgehakt *Stirn abwisch
Mich auch@Lokilein das verwirrt mich jetzt
Sie sind eine böse alte FrauMich auch
Und PWD is kacke!!!!