Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
hm es gab wohl schon länger keinen Zuwachs mehr, oder?
Auf jeden Fall bin ich jetzt da, ich reagier eigentlich auf Glammi ganz gut, bin 41, Katzenmama, Kräuterhexe, Hausfrau, Nerd, verheiratet und ich freu mich so irre dass es hier noch so aktiv ist. Bin halt doch noch so die Generation Desktop PC, Foren, Webchats, wobei ich Discord auch absolut liebe.

Musikalisch erfreut mich so ziemlich quasi fast alles was (elektrisierte)Saiten dabei hat und so´n bissl Beiwerk. Rock und Metal in fast jeder Form, Horrorpunk, Alternative .... - nur sehr Glöckchen- und Flötenlastiger Mittelalterkram ist nicht meins. Da erfreuen sich andere mehr dran.

Gut, damit hätt ich das auch abgehakt *Stirn abwisch
Willkommen und auch vor der fiesen Frauen Gang hier *duckt und weg rennt*
 

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Jetzt gibts schon 2 davon.. Hilfe :o
OH NOES... wir multiplizieren uns muahahahahahahahah :ugly:
Willkommen und auch vor der fiesen Frauen Gang hier *duckt und weg rennt*
frau ist ja meist nur so fies wie nötig... alles andere ist zu viel Aufwand...
Die hab ich mal als Vorband von Combichrist gesehen und fand die komig. :o
DAS is ja auch mal ne Kombi XD gut - das ist halt so genau meins so´ne Kombi, aber wenn man jetzt nicht ganz so oder anders bekloppt ist dann ist das schonmal weird, das versteh ich

Parkway Drive machen durchaus auch Spaß :cool::p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.165
60.480
158
OH NOES... wir multiplizieren uns muahahahahahahahah :ugly:

frau ist ja meist nur so fies wie nötig... alles andere ist zu viel Aufwand...

DAS is ja auch mal ne Kombi XD gut - das ist halt so genau meins so´ne Kombi, aber wenn man jetzt nicht ganz so oder anders bekloppt ist dann ist das schonmal weird, das versteh ich

Parkway Drive machen durchaus auch Spaß :cool::p
Parkway Drive mag ich auch nicht. 🤣

Combichrist hingegen, bekennendes Fangirl.

Bin übrigens auch Katzenmama. Willkommen. :)
 
  • Love
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
ich bin eh meist die, die zwischen den Parteien sitzt und allen was abgewinnen kann :D :ugly:

Achso, gemäß den Regeln des Internet muss ich noch ergänzen: DIE KATZEN!
Daenerys - aka Dani - 10, Siam-Europäisch Kurzhaar Mix, silbergrau
Loki - 8 - EKH
Qi'ra - 2 - German Rex - EKH Mix - und der Star meines Profilbildes ;)

Ich wurd hier grad schon bös angeschaut von wegen "ACH schau, Foto kannst verwenden aber erwähnen ist zuviel verlangt?"
@Hex ich liebe deine Signatur :cheers:
 
  • Love
Reaktionen: Hex

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
ich bin eh meist die, die zwischen den Parteien sitzt und allen was abgewinnen kann :D :ugly:

Achso, gemäß den Regeln des Internet muss ich noch ergänzen: DIE KATZEN!
Daenerys - aka Dani - 10, Siam-Europäisch Kurzhaar Mix, silbergrau
Loki - 8 - EKH
Qi'ra - 2 - German Rex - EKH Mix - und der Star meines Profilbildes ;)

Ich wurd hier grad schon bös angeschaut von wegen "ACH schau, Foto kannst verwenden aber erwähnen ist zuviel verlangt?"
@Hex ich liebe deine Signatur :cheers:
@Lokilein das verwirrt mich jetzt
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
hm es gab wohl schon länger keinen Zuwachs mehr, oder?
Auf jeden Fall bin ich jetzt da, ich reagier eigentlich auf Glammi ganz gut, bin 41, Katzenmama, Kräuterhexe, Hausfrau, Nerd, verheiratet und ich freu mich so irre dass es hier noch so aktiv ist. Bin halt doch noch so die Generation Desktop PC, Foren, Webchats, wobei ich Discord auch absolut liebe.

Musikalisch erfreut mich so ziemlich quasi fast alles was (elektrisierte)Saiten dabei hat und so´n bissl Beiwerk. Rock und Metal in fast jeder Form, Horrorpunk, Alternative .... - nur sehr Glöckchen- und Flötenlastiger Mittelalterkram ist nicht meins. Da erfreuen sich andere mehr dran.

Gut, damit hätt ich das auch abgehakt *Stirn abwisch

Guten Tag auch die Dame.

Mögen Sie denn auch schwedischen Todesstahl der Stockholmer Schule:confused:

Und willkommen im Forum, das :o macht. :)