Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Hallo Freunde des Wacken Festivals.

Nach X Jahren des Zögerns habe ich diese Jahr endlich mal ne Karte für 2024 gekauft. Ich höre alle Arten von Metal und Rock seit ich 9 oder so bin .

Mittlerweile bin ich 40 und habe es tatsächlich noch nie geschafft nach Wacken zu fahren...... jaja Klocke heben und Schande beim Treppen laufen rufen mache ich dann da . :)
Leider muss ich allein dahin fahren da ich in meine umkreis die auf so was lust hätten der einzige bin der diese Musik hört .

Über Tipps und Trick zum Campen und Festival oder vllt ne Camping Gemeinschaft würd ich mich tierisch freuen .
Auch hier willkommen im Forüm. Gibt eigentlich Threads für alles mögliche.. Oder einfach nen eigenen erstellen.. Aber nicht wundern, wenn geböbelt wird :D :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: GlamMetal

papadudy

Newbie
8 Aug. 2023
9
5
18
57
Lehrte
Moin

KA, ob dies die richtige Anlaufstelle ist.

Ich habe für mich und meinen Freund zwei Tickets erstanden. Seines habe ich per E-Mail an ihn weiter gegeben. Ist in seinem Account angekommen, also alles gut.
Seines ist nun aber ein "Hero" Ticket und er kann für 6,66€ ein limitiertes Shirt kaufen, ich habe diese Möglichkeit nicht.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.769
4.974
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin

KA, ob dies die richtige Anlaufstelle ist.

Ich habe für mich und meinen Freund zwei Tickets erstanden. Seines habe ich per E-Mail an ihn weiter gegeben. Ist in seinem Account angekommen, also alles gut.
Seines ist nun aber ein "Hero" Ticket und er kann für 6,66€ ein limitiertes Shirt kaufen, ich habe diese Möglichkeit nicht.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Sie Halunke! Ich werde Sie anzeigen.