GlamMetal
W:O:A Metalhead
moin an die, die nach mir reingeplumpst sind. Hier kann man echt Spaß haben, die sind hier herrlich durch
Auch hier willkommen im Forüm. Gibt eigentlich Threads für alles mögliche.. Oder einfach nen eigenen erstellen.. Aber nicht wundern, wenn geböbelt wirdHallo Freunde des Wacken Festivals.
Nach X Jahren des Zögerns habe ich diese Jahr endlich mal ne Karte für 2024 gekauft. Ich höre alle Arten von Metal und Rock seit ich 9 oder so bin .
Mittlerweile bin ich 40 und habe es tatsächlich noch nie geschafft nach Wacken zu fahren...... jaja Klocke heben und Schande beim Treppen laufen rufen mache ich dann da .
Leider muss ich allein dahin fahren da ich in meine umkreis die auf so was lust hätten der einzige bin der diese Musik hört .
Über Tipps und Trick zum Campen und Festival oder vllt ne Camping Gemeinschaft würd ich mich tierisch freuen .
Sie Halunke! Ich werde Sie anzeigen.Moin
KA, ob dies die richtige Anlaufstelle ist.
Ich habe für mich und meinen Freund zwei Tickets erstanden. Seines habe ich per E-Mail an ihn weiter gegeben. Ist in seinem Account angekommen, also alles gut.
Seines ist nun aber ein "Hero" Ticket und er kann für 6,66€ ein limitiertes Shirt kaufen, ich habe diese Möglichkeit nicht.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Hamse Sava das Bier weggesoffen? Oder warum werden Sie plötzlich zum fränkischen Konsonantenschänder?geböbelt
Das geht sie gar nichts an! ...hicks...Hamse Sava das Bier weggesoffen? Oder warum werden Sie plötzlich zum fränkischen Konsonantenschänder?
Hey , duuuu. Was soll das ???!!!!! Warum hast du den kleinen Martin seine leckeren Walnüsse geklaut ?Hallo,
keine Ahnung auf welche Email-Adresse mein altes Konto läuft - Deshalb 2.0.
Lang ists her.
KleptomanieHey , duuuu. Was soll das ???!!!!! Warum hast du den kleinen Martin seine leckeren Walnüsse geklaut ?
Schämen Sie sich. Sie Unhold !Kleptomanie
Ja huhuuu, winke winkeHallo an alle Neuen und Gebrauchten *winke*