Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.790
- 39.936
- 170
So begrüßt man sich korrekterweise.
So begrüßt man sich korrekterweise.
Irgendwas mit Nageln, oder was?Ich glaub, sein Schniedel heißt so.
Ach guck, das hätte ich ja nicht erwartet. Giesela Kranenberger. Hallo Fräulein Giesela, die berühmte norddeutsche Eierwerfermeisterin des Jahres 2012. Herzlich Willkommen !! Wann gehen wir denn mal wieder gemeinsam auf Eierwerferjagd ?Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Bin aber dran gescheitert, den alten Account (jotto-mit-schaf) zu reaktivieren.
Zu mir: Nordlicht aus dem Kieler Umland, Anfang 40, drei Kinder, Mathelehrerin und Mitglied der Schulleitung einer Gemeinschaftsschule. Nerd und Geek, Musikgeschmack alles zwischen Wacken, WGT und Festival Mediaval und viel drumherum.
*Kiste Flens in den Thread stell* Bedient euch!
Die Saison beginnt doch gerade erst, da ergibt sich bestimmt noch was Wirds diesmal wieder nen Live Stream geben?Ach guck, das hätte ich ja nicht erwartet. Giesela Kranenberger. Hallo Fräulein Giesela, die berühmte norddeutsche Eierwerfermeisterin des Jahres 2012. Herzlich Willkommen !! Wann gehen wir denn mal wieder gemeinsam auf Eierwerferjagd ?
Mit einem Live Stream müssen wir leider sehr vorsichtig sein. Im letzten Jahr wurden unsere Live Streams live auf RTL 2 übertragen, ohne dass wir dafür eine finanzielle Entschädigung erhalten haben. Tante Käthe und Tante Marlies haben mich dabei Live im Fernsehen gesehen und mich sofort erkannt, obwohl ich eine Perücke trug.Die Saison beginnt doch gerade erst, da ergibt sich bestimmt noch was Wirds diesmal wieder nen Live Stream geben?
Moin, wo kommst Du her, Lieblingsbands usw.Moin!
Ich bin tatsächlich durch Zufall hier hin gekommen. Eigentlich wollte ich schauen ob schon für Wacken 2024 irgendwas bekannt ist und nun bin ich hier.
Über mich: Ich bin begeisterte Vinyl Sammlerin und versuch mich auch an der Gitarre seit ner Weile.
Musik mäßig ist bei mir alles von Metal über Goth dabei.
Ich komme aus der Nähe von Hamburg bzw aus einem Kaff was eh keiner kennt :“)Moin, wo kommst Du her, Lieblingsbands usw.
Herzlich willkommen im Forum das Verrückte macht
Bei dem Kaff wäre ich mir nicht so sicher.Ich komme aus der Nähe von Hamburg bzw aus einem Kaff was eh keiner kennt :“)
Zu meinen Lieblingsbands gehören Tool, Bauhaus, Amon Amarth, Mayhem, Joy Division und und und und
Willkommen zurück im Forum.Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Bin aber dran gescheitert, den alten Account (jotto-mit-schaf) zu reaktivieren.
Zu mir: Nordlicht aus dem Kieler Umland, Anfang 40, drei Kinder, Mathelehrerin und Mitglied der Schulleitung einer Gemeinschaftsschule. Nerd und Geek, Musikgeschmack alles zwischen Wacken, WGT und Festival Mediaval und viel drumherum.
*Kiste Flens in den Thread stell* Bedient euch!
Gelobt sei Jesus Christus.Moin!
Ich bin tatsächlich durch Zufall hier hin gekommen. Eigentlich wollte ich schauen ob schon für Wacken 2024 irgendwas bekannt ist und nun bin ich hier.
Über mich: Ich bin begeisterte Vinyl Sammlerin und versuch mich auch an der Gitarre seit ner Weile.
Sagt dir der Schlafnasen Trupp An Der Elbe was xDBei dem Kaff wäre ich mir nicht so sicher.
Hier gibt es einige aus dem Hamburger Umland.
Herzlich Willkommen!
JA! Tu ich, ob es ihm würdig ist…. Nun ja ist eine andere Sache :“)Gelobt sei Jesus Christus.
Benden Sie denn regelmäßig den Steel, wie es unser Herr und Erlöser, Jon Mikl Thor, gepredigt hat?
Nicht so direkt.Sagt dir der Schlafnasen Trupp An Der Elbe was xD
Hallo und herzlich willkömmen im Förüm ich bin zB ein Mensch aus HamburgMoin!