Metallerjim
W:O:A Metalhead
Hallo, darf ich Sie immer noch Fräulein Veronika nennen ?Déi eenzeg richteg Dialekt?
Hallo, darf ich Sie immer noch Fräulein Veronika nennen ?Déi eenzeg richteg Dialekt?
So wie Sie gucken, sind Sie aus dem Gebüsch, in das alle ihre Chemieabfälle kippen
Schienenersatzverkehr => grundsätzlich niemalsnienichtnirgends BockHallo. Haben sie auch kein Bock auf Schienenersatzverkehr am Veddel
Ich bitte darum...ist zwar der Zweitname meiner Schwester aber der Förderverein untersagt jegliche Kleinlichkeit ggü Aktivisten!Hallo, darf ich Sie immer noch Fräulein Veronika nennen ?
Sehr gut, danke der NachfrageSchienenersatzverkehr => grundsätzlich niemalsnienichtnirgends Bock
Ich bitte darum...ist zwar der Zweitname meiner Schwester aber der Förderverein untersagt jegliche Kleinlichkeit ggü Aktivisten!
Wie geht's Tante Heidrun und ihren Spinatwachteln?
Mensch, Sie scheinen ja ein richtiger ulkiger Typ zu sein. Verstecken Sie sich gerne in einem Gebüsch und bewerfen dann aus der Deckung heraus Leute mit Eiern?
Unmöglich! Schämen Sie sich !So wie Sie gucken, sind Sie aus dem Gebüsch, in das alle ihre Chemieabfälle kippen
Das wäre sicherlich das Letzte, was ich irgendwann tu.Unmöglich! Schämen Sie sich !
Na dann willkömmen zurückMoin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Bin aber dran gescheitert, den alten Account (jotto-mit-schaf) zu reaktivieren.
Zu mir: Nordlicht aus dem Kieler Umland, Anfang 40, drei Kinder, Mathelehrerin und Mitglied der Schulleitung einer Gemeinschaftsschule. Nerd und Geek, Musikgeschmack alles zwischen Wacken, WGT und Festival Mediaval und viel drumherum.
*Kiste Flens in den Thread stell* Bedient euch!
Willkommen zurück.Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Zu mir: Nordlicht aus dem Kieler Umland, Anfang 40, drei Kinder, Mathelehrerin und Mitglied der Schulleitung einer Gemeinschaftsschule. Nerd und Geek, Musikgeschmack alles zwischen Wacken, WGT und Festival Mediaval und viel drumherum.
Gute Frage. Die einzelnen Festivals verwischen ja auch irgendwie, fahre seit ´98 hin. Ich meine, ´18 war ich das letze Mal da.Willkommen zurück.
Heißt das du warst 2016 oder 2018 das letzte mal da?
Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Aus Prinzip oder wegen der Marke? Dann könnte ich noch ein paar Westheimer aus dem Keller zaubern?Willkommen zurück.
Bei dem Bier halte ich mich aber eher zurück.
Aus Prinzip oder wegen der Marke? Dann könnte ich noch ein paar Westheimer aus dem Keller zaubern?