Hier sind einige Biernazis unterwegs.. ist schwierig. Aber einfach nicht beirren lassen. Willkommen zurück!Aus Prinzip oder wegen der Marke? Dann könnte ich noch ein paar Westheimer aus dem Keller zaubern?
Hier sind einige Biernazis unterwegs.. ist schwierig. Aber einfach nicht beirren lassen. Willkommen zurück!Aus Prinzip oder wegen der Marke? Dann könnte ich noch ein paar Westheimer aus dem Keller zaubern?
Meine Eltern kommen aus dem Sauerland, das Westheimer ist von da. Ähnlich wie Warsteiner, finde ich.Ich bin als Bayer so herbes Bier nicht gewöhnt.
Westheimer kenn ich nicht.
Jedes Freibier schmeckt...Meine Eltern kommen aus dem Sauerland, das Westheimer ist von da. Ähnlich wie Warsteiner, finde ich.
ah wollt ich doch sagen dich gabs so ähnlich schonmal hier. na dann willkommen zurück um wieder verrückt zu werden.Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Bin aber dran gescheitert, den alten Account (jotto-mit-schaf) zu reaktivieren.
Zu mir: Nordlicht aus dem Kieler Umland, Anfang 40, drei Kinder, Mathelehrerin und Mitglied der Schulleitung einer Gemeinschaftsschule. Nerd und Geek, Musikgeschmack alles zwischen Wacken, WGT und Festival Mediaval und viel drumherum.
*Kiste Flens in den Thread stell* Bedient euch!
Verstärkung für die Holsteiner!Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Zu mir: Nordlicht aus dem Kieler Umland, Anfang 40, drei Kinder, Mathelehrerin und Mitglied der Schulleitung einer Gemeinschaftsschule. Nerd und Geek, Musikgeschmack alles zwischen Wacken, WGT und Festival Mediaval und viel drumherum.
Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Jotto, das ist lang her! Ich trink selten Bier, aber zu Flens sag ich nicht nein. Grüße ins schönste aller Bundesländer!Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Gruß vom Biernazi!Oh ja, da sind Namen, bei denen klingelt es! Ich muss die Tage mal in Ruhe durch die Suche stöbern.
Hellü und willkommen zurückMoin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Gelobt sei Jesus Christus.Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.
Ich glaub, sein Schniedel heißt so.
Oh deary my!!Moin Mich gab es vor langer Zeit (so bis 2011) schon mal aktiv hier im Forum, dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Das hat sich aber vor einiger Zeit ziemlich drastisch verändert, so dass ich dieses Jahr zwar nach 5 Jahren endlich wieder nach Wacken fahre, aber erstmals komplett alleine. Da ist es mir ein wenig mulmig. Also dachte ich, verbringe ich mal wieder ein wenig Zeit hier.