Willkommen zurück, GiftiGuten Tag,
mein Name ist giftjuwel (unter Freunden auch liebevoll Alkisalte genannt) und glänzte oder vielmehr unterließ dies mit längerer Abwesenheit.
In meiner Freizeit höre ich alle Spielarten untrven Metals aber erfreue mich auch vereinzelt an hiesig akzeptierten Bands, kümmere mich mit Hingabe um den Pudel des Todes und meinen Pelikan und verfolge zumindest lesend euer ehrbares Tagwerk hier.
Außerdem sammle ich ehrenamtlich Eierspenden für den Förderverein fröhlicher Eierwerfer e.V. der zugunsten literarisch begabter KI nächsten Samstag ein Volleiwaffelessen veranstaltet, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Nachdem ich ernsthaft gewillt bin meine depressiv-schrulligen Unpässlichkeiten nun zu überwinden und mich hier wieder regelmäßiger einzubringen, werfe ich ein frühlingsfröhliches Servus an alle Forumler, +1en und Frühlingshansis in die Runde.
Hören sie auf hier von Ärschen zu redenAm Arsch die Räuber!
Ja ich hab gehört eine davon hat Ihnen am Sonntag vietnamesische Sommerrollen aufgezwungen und sie böswillig am Schnitzelessen gehindert. Man muss echt aufpassen wie der DeibelSie klingen sehr nett. Willkommen! Aber passen Sie gut auf die bösen Frauen hier auf. Die sind gefährlich
*In die große Stadt reinwink* (aus der ich grad erst komme )Huhu aufs bayrische Land.
*begeistert zurück knuddel*Servus zurück!
*knuddel*
Sieht man sich eigentlich morgen im BS?
Diese Frage gilt natürlich auch @Waldi .
Liebe Grüße aus dem Land wo ma bayrisch red'Moien!
Sëhr gud fiir Ech ze leesen héier.
Dommage dat Dir déi faalsches Dialect schwätzt, mais mer kannen eis dran habituéieren.
Lieve Griëss aas drm Land woar ooch d'Lëtzebuegesch geschwätzt git.
Du hast mir auch gefehltAm Arsch die Räuber!
Danke Klausi, wie geht's der Gemahlin und den Hamburger Jungs?Willkommen zurück, Gifti
dafür gabs es aber MilchreisJa ich hab gehört eine davon hat Ihnen am Sonntag vietnamesische Sommerrollen aufgezwungen und sie böswillig am Schnitzelessen gehindert. Man muss echt aufpassen wie der Deibel
Alles super, danke Meine Frau hält zu Hause immer noch die Stellung. Und bei den Jungs dauerts leider noch bißchen bis zum ersten Konzert[...]
Danke Klausi, wie geht's der Gemahlin und den Hamburger Jungs?
Freut mich das zu hören. Ach bis du guckst sind se groß und spechten dir das Bier weg und hören deine PlattenAlles super, danke Meine Frau hält zu Hause immer noch die Stellung. Und bei den Jungs dauerts leider noch bißchen bis zum ersten Konzert
Hoffe bei dir ist auch alles gut?
Da's ut plat bèèsts!Déi eenzeg richteg Dialekt?
Haha, ja das könnte gut passierenFreut mich das zu hören. Ach bis du guckst sind se groß und spechten dir das Bier weg und hören deine Platten
Ja geht aufwärts vielen Dank.
Das Pudelchen ist wieder gesund, die dunkle Jahreszeit ist vorbei was will man mehr
Guten Tag,
mein Name ist giftjuwel (unter Freunden auch liebevoll Alkisalte genannt) und glänzte oder vielmehr unterließ dies mit längerer Abwesenheit.
In meiner Freizeit höre ich alle Spielarten untrven Metals aber erfreue mich auch vereinzelt an hiesig akzeptierten Bands, kümmere mich mit Hingabe um den Pudel des Todes und meinen Pelikan und verfolge zumindest lesend euer ehrbares Tagwerk hier.
Außerdem sammle ich ehrenamtlich Eierspenden für den Förderverein fröhlicher Eierwerfer e.V. der zugunsten literarisch begabter KI nächsten Samstag ein Volleiwaffelessen veranstaltet, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Nachdem ich ernsthaft gewillt bin meine depressiv-schrulligen Unpässlichkeiten nun zu überwinden und mich hier wieder regelmäßiger einzubringen, werfe ich ein frühlingsfröhliches Servus an alle Forumler, +1en und Frühlingshansis in die Runde.
Genug davon gehabt diese Woche.Schienenersatzverkehr