hatte 2019 auch mal in ein neulingsthread nach hilfe gefragt
Das muss ein anderes Forum gewesen sein, hier wird nicht geholfen, verdammte Scheiße!hatte 2019 auch mal in ein neulingsthread nach hilfe gefragt
Du hast den Laden halt nicht mehr im Griff..Das muss ein anderes Forum gewesen sein, hier wird nicht geholfen, verdammte Scheiße!
Das muss ein anderes Forum gewesen sein, hier wird nicht geholfen, verdammte Scheiße!
Die Tipps von Charly Bertlich, den berühmten Orgelspieler aus Amerika?Mir hatten die Tipps von 2019 gut geholfen ! Also eine gute Idee!
Hier in diesem Thread wir man als Newbie nur verulkt und nachher durch denNur nach Hilfe gefragt, nicht zwingend auch bekommen
Hier in diesem Thread wir man als Newbie nur verulkt und nachher durch den
Kakao gezogen. Einfach furchtbar sowas
Auch der berühmte Eierwurf auf die Rübe darf dabei nicht fehlenNaja, is halt so ne Art "Wackentaufe". Später wirste dann aufm Gelände handfest verarscht und durch den Weidenmorast gezogen.... is doch alles nur zum Besten der Neulinge hier in milder Form sozusagen
Hallo Nussbert, Sie fröhlicher Champagner-Pfiffi, dann lassen Sie mal hier ordentlich die Champagner-Korken knallen.Bin dann mal auch ein neuer im Forum. Wohne neben Bremen, bin 56 und war schon auf dem Wacken 15,17,18,19 (vorher konnte ich mir das nicht leisten)
Seit 2017 auf dem Wacken mit meinem Sohn und dieses Jahr kommt seine Herzensdame auch mit. Also gute Metal Ausbildung meinerseits
Und nicht vergessen : Lemmy, Lemmy, Lemmy !!!
\HEL/kom im Forum dat verrückt macht!Bin dann mal auch ein neuer im Forum. Wohne neben Bremen, bin 56 und war schon auf dem Wacken 15,17,18,19 (vorher konnte ich mir das nicht leisten)
Seit 2017 auf dem Wacken mit meinem Sohn und dieses Jahr kommt seine Herzensdame auch mit. Also gute Metal Ausbildung meinerseits
Und nicht vergessen : Lemmy, Lemmy, Lemmy !!!
Nee, der ausm KühlregalBist du der Quark aus Valhalla ?