Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.962
5.421
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Naja, is halt so ne Art "Wackentaufe". Später wirste dann aufm Gelände handfest verarscht und durch den Weidenmorast gezogen.... is doch alles nur zum Besten der Neulinge hier in milder Form sozusagen :D
Auch der berühmte Eierwurf auf die Rübe darf dabei nicht fehlen

Killmasterlemmy

13 Jan. 2020
101
65
43
59
Bin dann mal auch ein neuer im Forum. Wohne neben Bremen, bin 56 und war schon auf dem Wacken 15,17,18,19 (vorher konnte ich mir das nicht leisten)
Seit 2017 auf dem Wacken mit meinem Sohn und dieses Jahr kommt seine Herzensdame auch mit. Also gute Metal Ausbildung meinerseits :D

Und nicht vergessen : Lemmy, Lemmy, Lemmy !!!

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.962
5.421
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Bin dann mal auch ein neuer im Forum. Wohne neben Bremen, bin 56 und war schon auf dem Wacken 15,17,18,19 (vorher konnte ich mir das nicht leisten)
Seit 2017 auf dem Wacken mit meinem Sohn und dieses Jahr kommt seine Herzensdame auch mit. Also gute Metal Ausbildung meinerseits :D

Hallo Nussbert, Sie fröhlicher Champagner-Pfiffi, dann lassen Sie mal hier ordentlich die Champagner-Korken knallen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.327
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

\HEL/kom im Forum dat verrückt macht!