Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.431
40.789
170
Hallo zusammen.
Nach Jahren des passiven Mitlesens in den verschiedensten Threads trete ich nun aus den Schatten hervor.

Ein Grund hierfür liegt auch darin, dass unsere Gruppe zum Campen für dieses Jahr, aus diversen Gründen, nicht zusammen finden wird. Wir wären 2 Leutz. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Wohnhaft bin ich im Hunsrück und 79er Baujahr.
Musikalisch gehts bei mir quer durch den Rock- und Metalgarten. Egal ob alte Klassiker oder neu im Orbit.
Ende der 90er wurde ich dank Judas Priest's "Painkiller" vom Metalvirus infiziert. Seitdem kam einiges dazu.

Um mal einen knappen Umriss zu geben: Savatage, In Flames, Metallica (die alten Scheiben), W.A.S.P., Twisted Sister, Virgin Steele (ebenfalls die alten Sachen), Amorphis, Before the Dawn, Summoning, Gallowbraid, Dawn of Destiny, Nightwish, Motörhead, Blind Guardian, Saxon, Wardruna, Feuerschwanz, Versengold, Arch Enemy, Led Zeppelin, Wintersun, Sentenced, Gamma Ray, Caladan Brood Guns N Roses, etc. gehören zu meinen Faves.

Das WOA hab ich seit 2008 schon ein dutzend Mal besucht. Kleinere Festivals in örtlicher Nähe (Hexentanz und Pfeffelbach) sowie div. Konzerte kamen mit der Zeit hinzu.

Wer weiteres wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
Bis denne.
Melodeath und Dudelschlümpfe, Sie sind raus. :o