Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berserkerwut

Member
13 Juli 2022
69
54
33
39
Berlin
Ist hier noch Platz für wat Neuet wie mich?!

Meine Person, kurz angeteasert:

Männlich, im gesitteten Alter von bald 37 Jahren, geboren in Spandau und wohnhaft in Berlin (Leute aus dieser Region kennen den Unterschied)

Dies wird zwar mein erstes Wacken sein, welches ich mit meiner Holden besuchen werde, jedoch bin ick ein erfahrener Festivalgänger und lasse dieses Jahr mal mein ebenfalls geliebtes und alljährliches M'era Luna für diese neue Erfahrung sausen.

Musikalisch fühle Ick mich im Melodic Metal mit am wohlsten, bin aber sehr offen für viele weitere musikalischen Strömungen.

Angereist wird am Dienstag-Abend mit Bahn und Bus und dann wird schnell das Wurfzelt hingeschmissen um die Metaldisco noch erleben zu können.

Grundnahrungsmittel wird wie bei jedem Festival mein geliebter Met sein, den ick - egal wie beschwerlich die Schlepperei quer durch die Lande auch immer sein mag - nicht missen möchte. Honig ist ja schließlich auch gesund... :o

Ick freue mich auf ein paar schöne Tage und verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.316
45.971
128
34
Hamburg

Männlich, im gesitteten Alter von bald 37 Jahren, geboren in Spandau und wohnhaft in Berlin (Leute aus dieser Region kennen den Unterschied)

Dies wird zwar mein erstes Wacken sein, welches ich mit meiner Holden besuchen werde, jedoch bin ick ein erfahrener Festivalgänger und lasse dieses Jahr mal mein ebenfalls geliebtes und alljährliches M'era Luna für diese neue Erfahrung sausen.

Musikalisch fühle Ick mich im Melodic Metal mit am wohlsten, bin aber sehr offen für viele weitere musikalischen Strömungen.

Angereist wird am Dienstag-Abend mit Bahn und Bus und dann wird schnell das Wurfzelt hingeschmissen um die Metaldisco noch erleben zu können.

Grundnahrungsmittel wird wie bei jedem Festival mein geliebter Met sein, den ick - egal wie beschwerlich die Schlepperei quer durch die Lande auch immer sein mag - nicht missen möchte. Honig ist ja schließlich auch gesund... :o

Ick freue mich auf ein paar schöne Tage und verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen!
Hey cool, ein Berliner 😎 willkommen hier im Förüm 🤘🏼

• Like
Reaktionen: Berserkerwut

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.414
40.736
170

Gelobt sei Jesus Christus, mein Bruder. :)

• Like
Reaktionen: Berserkerwut und SAVA

Highty67

Newbie
3 Okt. 2019
7
4
28
Rodgau
In Jesus Christus ist das Licht und die Wahrheit und die Glückseligkeit. Genauso wie im Bier. Deshalb mag ich ihn. :)
Da wo ich herkomme, trinkt man Äppelwoi. Dem Herrgott sei Dank. Amen

P.s.
Desdeweeesche bringe mer ach 75 Dose von dem göttliche Gesöff mit uffn Campground.

P.P.S
Allen Neuen ein herzliches Willkommen. In unserer Gruppe haben wir dieses Jahr auch drei Newbies dabei