Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.414
- 40.736
- 170
Hey cool, ein Berliner willkommen hier im FörümIst hier noch Platz für wat Neuet wie mich?!
Meine Person, kurz angeteasert:
Männlich, im gesitteten Alter von bald 37 Jahren, geboren in Spandau und wohnhaft in Berlin (Leute aus dieser Region kennen den Unterschied)
Dies wird zwar mein erstes Wacken sein, welches ich mit meiner Holden besuchen werde, jedoch bin ick ein erfahrener Festivalgänger und lasse dieses Jahr mal mein ebenfalls geliebtes und alljährliches M'era Luna für diese neue Erfahrung sausen.
Musikalisch fühle Ick mich im Melodic Metal mit am wohlsten, bin aber sehr offen für viele weitere musikalischen Strömungen.
Angereist wird am Dienstag-Abend mit Bahn und Bus und dann wird schnell das Wurfzelt hingeschmissen um die Metaldisco noch erleben zu können.
Grundnahrungsmittel wird wie bei jedem Festival mein geliebter Met sein, den ick - egal wie beschwerlich die Schlepperei quer durch die Lande auch immer sein mag - nicht missen möchte. Honig ist ja schließlich auch gesund...
Ick freue mich auf ein paar schöne Tage und verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen!
Gelobt sei Jesus Christus, mein Bruder.Ist hier noch Platz für wat Neuet wie mich?!
Meine Person, kurz angeteasert:
Männlich, im gesitteten Alter von bald 37 Jahren, geboren in Spandau und wohnhaft in Berlin (Leute aus dieser Region kennen den Unterschied)
Dies wird zwar mein erstes Wacken sein, welches ich mit meiner Holden besuchen werde, jedoch bin ick ein erfahrener Festivalgänger und lasse dieses Jahr mal mein ebenfalls geliebtes und alljährliches M'era Luna für diese neue Erfahrung sausen.
Musikalisch fühle Ick mich im Melodic Metal mit am wohlsten, bin aber sehr offen für viele weitere musikalischen Strömungen.
Angereist wird am Dienstag-Abend mit Bahn und Bus und dann wird schnell das Wurfzelt hingeschmissen um die Metaldisco noch erleben zu können.
Grundnahrungsmittel wird wie bei jedem Festival mein geliebter Met sein, den ick - egal wie beschwerlich die Schlepperei quer durch die Lande auch immer sein mag - nicht missen möchte. Honig ist ja schließlich auch gesund...
Ick freue mich auf ein paar schöne Tage und verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen!
Der alte Latschenmann ist dein Bruder?!Gelobt sei Jesus Christus, mein Bruder.
In Jesus Christus ist das Licht und die Wahrheit und die Glückseligkeit. Genauso wie im Bier. Deshalb mag ich ihn.Der alte Latschenmann ist dein Bruder?!
Danke für die Willkommensgrüße - Odin sei mit euch!
Da wo ich herkomme, trinkt man Äppelwoi. Dem Herrgott sei Dank. AmenIn Jesus Christus ist das Licht und die Wahrheit und die Glückseligkeit. Genauso wie im Bier. Deshalb mag ich ihn.
Hallo Hansi, Sie kerniger Zitronenpfiffi. Lass den ollen Odin mal kräftig sein Tanzbein mit Tante Käthe schwingenDer alte Latschenmann ist dein Bruder?!
Danke für die Willkommensgrüße - Odin sei mit euch!
Du bist der Bruder von Jesus Christus? Sappralott.Gelobt sei Jesus Christus, mein Bruder.
Wat?Mir hatten die Tipps von 2019 gut geholfen ! Also eine gute Idee!
Mowl und geh wegRaffst du wieder nicht, gell?