Metallerjim
W:O:A Metalhead
Nee, das ist so eine Labertüte aus Holland, der mit seinem albernen Gequarke andere Leute hier im Forum belästigt. Einfach ignorieren.Bist du der Quark aus Valhalla ?
Nee, das ist so eine Labertüte aus Holland, der mit seinem albernen Gequarke andere Leute hier im Forum belästigt. Einfach ignorieren.Bist du der Quark aus Valhalla ?
Willkommen hier im FörümBin dann mal auch ein neuer im Forum. Wohne neben Bremen, bin 56 und war schon auf dem Wacken 15,17,18,19 (vorher konnte ich mir das nicht leisten)
Seit 2017 auf dem Wacken mit meinem Sohn und dieses Jahr kommt seine Herzensdame auch mit. Also gute Metal Ausbildung meinerseits
Und nicht vergessen : Lemmy, Lemmy, Lemmy !!!
Nee, Ferenganar.Bist du der Quark aus Valhalla ?
Dat wär ma wat gewesen gestern! Leider nee.Nee, der ausm Kühlregal
Edit: Herzlich willkommen hier Außer mir sind alle verrückt
Ein post ohne Eier oder so? Bist du krank? Müssen wir uns Sorgen machen?Nee, das ist so eine Labertüte aus Holland, der mit seinem albernen Gequarke andere Leute hier im Forum belästigt. Einfach ignorieren.
Oh, ein Champagner-Pfiffi, das ist ja eine seltene und willkommene Abwechslung! Hallo erstmal!Bin dann mal auch ein neuer im Forum. Wohne neben Bremen, bin 56 und war schon auf dem Wacken 15,17,18,19 (vorher konnte ich mir das nicht leisten)
Seit 2017 auf dem Wacken mit meinem Sohn und dieses Jahr kommt seine Herzensdame auch mit. Also gute Metal Ausbildung meinerseits
Und nicht vergessen : Lemmy, Lemmy, Lemmy !!!
Da stimmt doch was nichtOh, ein Champagner-Pfiffi, das ist ja eine seltene und willkommene Abwechslung! Hallo erstmal!
Sind Sie eventuell mit dem Schampus-Schorsch verwandt, der auf Mykonos zusammen mit dem schönen Siggi in der Edeldisko "Zum lustigen Dionysos" immer die Magnumflaschen wegbechert?
Dein erster Beitrag, der mich nicht nervt, aber zum Lachen bringt.Nee, das ist so eine Labertüte aus Holland, der mit seinem albernen Gequarke andere Leute hier im Forum belästigt. Einfach ignorieren.
Sie! Sie! Sie sind doch Erdnuss-Ede von der berüchtigten Nussknackerbande!Da stimmt doch was nicht
Ich hab sie enttarnt glaube ichSie! Sie! Sie sind doch Erdnuss-Ede von der berüchtigten Nussknackerbande!
Willst du ein Knusperbube sein,Ich hab sie enttarnt glaube ich
*Dran schnüffel*Moin. Ich bin der SpacE und mit meiner Frau das erste Mal auf dem W:O:A.
Zusammen sind wir 98 Jahre alt und freuen uns total auf euch alle.
Aus!! In deine Ecke!*Dran schnüffel*
Nää, das riecht kömisch.
Mann ey, immer Du doofe Kuh!Aus!! In deine Ecke!
ich bin der Schatten der das Forum durch flattert!Mann ey, immer Du doofe Kuh!