Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.271
45.889
128
34
Hamburg
Bin dann mal auch ein neuer im Forum. Wohne neben Bremen, bin 56 und war schon auf dem Wacken 15,17,18,19 (vorher konnte ich mir das nicht leisten)
Seit 2017 auf dem Wacken mit meinem Sohn und dieses Jahr kommt seine Herzensdame auch mit. Also gute Metal Ausbildung meinerseits :D

Und nicht vergessen : Lemmy, Lemmy, Lemmy !!!
Willkommen hier im Förüm 🙂🤘🏼

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.715
170
Bin dann mal auch ein neuer im Forum. Wohne neben Bremen, bin 56 und war schon auf dem Wacken 15,17,18,19 (vorher konnte ich mir das nicht leisten)
Seit 2017 auf dem Wacken mit meinem Sohn und dieses Jahr kommt seine Herzensdame auch mit. Also gute Metal Ausbildung meinerseits :D

Und nicht vergessen : Lemmy, Lemmy, Lemmy !!!
Oh, ein Champagner-Pfiffi, das ist ja eine seltene und willkommene Abwechslung! Hallo erstmal! :)
Sind Sie eventuell mit dem Schampus-Schorsch verwandt, der auf Mykonos zusammen mit dem schönen Siggi in der Edeldisko "Zum lustigen Dionysos" immer die Magnumflaschen wegbechert? :)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Oh, ein Champagner-Pfiffi, das ist ja eine seltene und willkommene Abwechslung! Hallo erstmal! :)
Sind Sie eventuell mit dem Schampus-Schorsch verwandt, der auf Mykonos zusammen mit dem schönen Siggi in der Edeldisko "Zum lustigen Dionysos" immer die Magnumflaschen wegbechert? :)
Da stimmt doch was nicht :o

maxpace

Newbie
27 Juli 2022
1
1
18
52
Moin. Ich bin der SpacE und mit meiner Frau das erste Mal auf dem W:O:A.
Zusammen sind wir 98 Jahre alt und freuen uns total auf euch alle. :)

• Like
Reaktionen: Klausi