Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.371
9.910
130
33
Rheinhessen
Merci, bekloppt war schon, bevor ich hier im Forum geschrieben habe đŸ€Ł


Star One hatte ich nie wirklich im Blick. Savatage hatte ich in der Aufstellung total vergessen... Arjen und Jon sind fĂŒr mich DIE Götter des Metal-Olymp
Dann hör mal in Star One. Das ist mehr oder weniger Ayreon in hart.


Star was ??? :o Hat das was mit Blake's 7 zu tun ?

Blake‘s 7?
Das du so eine gute Band nichts kennst ist mir schon klar :o
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Herzlich Willkommen aus dem SĂŒden der Republik!
Hallo zusammen,

nach einigen Posts möchte ich mich hier kurz vorstellen:

wer ich bin: nomen est omen
seit 1986 den harten KlÀngen zugeneigt
Musik - fast alles aus dem DeutschRock Bereich, ansonsten Fan von Haggard, Ayreon, Equilibrium , Lord of the Lost, alte Metallica, alte Queensryche
AktivitÀten 2022 - Nachtblut / Trier (leider abgesagt) -- Hexentanz Festival / Losheim (leider abgesagt) -- Rock Dein Leben / Laichingen -- W.O.A. / Wacken
2023 - Hexentanz Festival / Losheim -- Unter Schwarzer Flagge / Köln
in der Freizeit Dreirad-Fahrer, gerne aber auch auf vier RĂ€dern unterwegs, wenn es mal schmutzig wird
Allergie gegen Dummheit und Intoleranz

so, weiter geht es in den Foren

man liest sich
Herzlich Willkommen aus dem SĂŒden der Republik!
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Herzlich Willkommen @Metal Opa ...

...das mit dem Opa is ja wohl bisschen ĂŒbertrieben, mein Exkollege is in deinem zarten Alter zum zweiten Mal Vater geworden. :o

Hier gibt es aber zum GlĂŒck eine Menge Kindsköpfe zu hĂŒten (mich Auchfrischling eingeschlossen!)
Rise insane with us :ugly:
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, frĂŒher Leverkusen
Merci, bekloppt war schon, bevor ich hier im Forum geschrieben habe đŸ€Ł


Star One hatte ich nie wirklich im Blick. Savatage hatte ich in der Aufstellung total vergessen... Arjen und Jon sind fĂŒr mich DIE Götter des Metal-Olymp
Hallo Hermann, du alter RĂŒbenschlingel. Dich kenn ich doch noch vom RĂŒbenpfiffi-Festival . Dort hast du ja damals das Dixie-Klo in die Luft gesprengt.đŸšœ
 

Metal Opa

W:O:A Metalhead
Hallo Hermann, du alter RĂŒbenschlingel. Dich kenn ich doch noch vom RĂŒbenpfiffi-Festival . Dort hast du ja damals das Dixie-Klo in die Luft gesprengt.đŸšœ
mmmh. Keine Ahnung, wer Hermann ist, klingt aber als wĂŒrde es sich lohnen, den mal kennenzulernen.

Im Sprengkommando bin ich nur an Silvester aktiv... Heaven on fire
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.207
56.818
158
Hallo zusammen,

nach einigen Posts möchte ich mich hier kurz vorstellen:

wer ich bin: nomen est omen
seit 1986 den harten KlÀngen zugeneigt
Musik - fast alles aus dem DeutschRock Bereich, ansonsten Fan von Haggard, Ayreon, Equilibrium , Lord of the Lost, alte Metallica, alte Queensryche
AktivitÀten 2022 - Nachtblut / Trier (leider abgesagt) -- Hexentanz Festival / Losheim (leider abgesagt) -- Rock Dein Leben / Laichingen -- W.O.A. / Wacken
2023 - Hexentanz Festival / Losheim -- Unter Schwarzer Flagge / Köln
in der Freizeit Dreirad-Fahrer, gerne aber auch auf vier RĂ€dern unterwegs, wenn es mal schmutzig wird
Allergie gegen Dummheit und Intoleranz

so, weiter geht es in den Foren

man liest sich
Das ist ne recht anstÀndige Vorstellung. Willkommen im Forum. So. :o
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Hi, ich bin Wum, gebĂŒrtiger Oberfranke und jetzt im Siebengebirge Ecke Westerwald ansĂ€ssig mit Frau, Kind, Hund usw. .
Ich muss wohl inzwischen anfangen zu sagen, dass ich eher zur Oldschool-Generation gehöre, aber das gefĂ€llt mir eigentlich sogar ganz gut. Jedenfalls halte ich Frauen noch die TĂŒr auf und die Haare beim Kotzen. Letzteres aber immer öfter bei Magenverstimmungen meiner Tochter als wegen Alkoholgenuss bei Erwachsenen.
Bei Running Wild und Motörhead möchte ich spÀter mal im Himmel mein Bierchen zischen.