Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Der steht ja auch nicht auf den guten post powermetal..
genau. und damit mir meine armen Ohren nicht zu bluten anfangen, muss @saroman sich halt jemand anders suchen wenn sie sich Lärm und Gerumpel nicht alleine anhören will. Ich mag halt Konzerte lieber die ich vom Baustellenlärm von gegenüber unterscheiden kann...
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
genau. und damit mir meine armen Ohren nicht zu bluten anfangen, muss @saroman sich halt jemand anders suchen wenn sie sich Lärm und Gerumpel nicht alleine anhören will. Ich mag halt Konzerte lieber die ich vom Baustellenlärm von gegenüber unterscheiden kann...

Versteh ich nich.. also akustisch. ES IST SO LAUT UND RUMPELN HIER :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman und giftjuwel

Metal Opa

W:O:A Metalhead
Hallo zusammen,

nach einigen Posts möchte ich mich hier kurz vorstellen:

wer ich bin: nomen est omen
seit 1986 den harten Klängen zugeneigt
Musik - fast alles aus dem DeutschRock Bereich, ansonsten Fan von Haggard, Ayreon, Equilibrium , Lord of the Lost, alte Metallica, alte Queensryche
Aktivitäten 2022 - Nachtblut / Trier (leider abgesagt) -- Hexentanz Festival / Losheim (leider abgesagt) -- Rock Dein Leben / Laichingen -- W.O.A. / Wacken
2023 - Hexentanz Festival / Losheim -- Unter Schwarzer Flagge / Köln
in der Freizeit Dreirad-Fahrer, gerne aber auch auf vier Rädern unterwegs, wenn es mal schmutzig wird
Allergie gegen Dummheit und Intoleranz

so, weiter geht es in den Foren

man liest sich
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Hallo zusammen,

nach einigen Posts möchte ich mich hier kurz vorstellen:

wer ich bin: nomen est omen
seit 1986 den harten Klängen zugeneigt
Musik - fast alles aus dem DeutschRock Bereich, ansonsten Fan von Haggard, Ayreon, Equilibrium , Lord of the Lost, alte Metallica, alte Queensryche
Aktivitäten 2022 - Nachtblut / Trier (leider abgesagt) -- Hexentanz Festival / Losheim (leider abgesagt) -- Rock Dein Leben / Laichingen -- W.O.A. / Wacken
2023 - Hexentanz Festival / Losheim -- Unter Schwarzer Flagge / Köln
in der Freizeit Dreirad-Fahrer, gerne aber auch auf vier Rädern unterwegs, wenn es mal schmutzig wird
Allergie gegen Dummheit und Intoleranz

so, weiter geht es in den Foren

man liest sich
Herzlich Willkommen im Forum das verrückte Macht.
Was hälst du von Star One und Savatage?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Hallo zusammen,

nach einigen Posts möchte ich mich hier kurz vorstellen:

wer ich bin: nomen est omen
seit 1986 den harten Klängen zugeneigt
Musik - fast alles aus dem DeutschRock Bereich, ansonsten Fan von Haggard, Ayreon, Equilibrium , Lord of the Lost, alte Metallica, alte Queensryche
Aktivitäten 2022 - Nachtblut / Trier (leider abgesagt) -- Hexentanz Festival / Losheim (leider abgesagt) -- Rock Dein Leben / Laichingen -- W.O.A. / Wacken
2023 - Hexentanz Festival / Losheim -- Unter Schwarzer Flagge / Köln
in der Freizeit Dreirad-Fahrer, gerne aber auch auf vier Rädern unterwegs, wenn es mal schmutzig wird
Allergie gegen Dummheit und Intoleranz

so, weiter geht es in den Foren

man liest sich
Hallo Metal Opa. Bisher liest du dich ja sehr sympathisch. Willkommen im Forüm🤘🏻
 
  • Like
Reaktionen: Metal Opa