Waldi
W:O:A Metalgod
Sie wissen wirklich was Frauen wollen
Tankard ist halt eine sehr gute Live-Band.
Zudem war das halt zu dem Zeitpunkt mein nächstes Konzert, als Sari sich hier vorgestellt hatte.
Sie wissen wirklich was Frauen wollen
Damals als du noch nett und charmant warstTankard ist halt eine sehr gute Live-Band.
Zudem war das halt zu dem Zeitpunkt mein nächstes Konzert, als Sari sich hier vorgestellt hatte.
Damals als du noch nett und charmant warst
Hey, ich wusste das ich hier die Ausnahme und der einzige der stets höflich und zuvorkommend bin, aber das heißt ja nicht, das gleich jeder hier vom rechten Weg abkommen muss, Sie SchwubbelWicht, hässlicher!Das sollte hier grundsätzlich keiner sein!
Ist hier zum Glück ungerne gesehen!
Dürfen wir Sie Zwiebelpfiffi nennen ?Hey, ich wusste das ich hier die Ausnahme und der einzige der stets höflich und zuvorkommend bin, aber das heißt ja nicht, das gleich jeder hier vom rechten Weg abkommen muss, Sie SchwubbelWicht, hässlicher!
Hier tut doch eh jeder was er will, also was sollte Sie daran hindern. Meinen Segen haben Sie, wenn es Ihr Leben glücklicher macht.Dürfen wir Sie Zwiebelpfiffi nennen ?
Ohh danke. Ich finde es sehr ulkig, Leute einen lustigen Namen zu gebenHier tut doch eh jeder was er will, also was sollte Sie daran hindern. Meinen Segen haben Sie, wenn es Ihr Leben glücklicher macht.
genau. und damit mir meine armen Ohren nicht zu bluten anfangen, muss @saroman sich halt jemand anders suchen wenn sie sich Lärm und Gerumpel nicht alleine anhören will. Ich mag halt Konzerte lieber die ich vom Baustellenlärm von gegenüber unterscheiden kann...Der steht ja auch nicht auf den guten post powermetal..
genau. und damit mir meine armen Ohren nicht zu bluten anfangen, muss @saroman sich halt jemand anders suchen wenn sie sich Lärm und Gerumpel nicht alleine anhören will. Ich mag halt Konzerte lieber die ich vom Baustellenlärm von gegenüber unterscheiden kann...
Herzlich Willkommen im Forum das verrückte Macht.Hallo zusammen,
nach einigen Posts möchte ich mich hier kurz vorstellen:
wer ich bin: nomen est omen
seit 1986 den harten Klängen zugeneigt
Musik - fast alles aus dem DeutschRock Bereich, ansonsten Fan von Haggard, Ayreon, Equilibrium , Lord of the Lost, alte Metallica, alte Queensryche
Aktivitäten 2022 - Nachtblut / Trier (leider abgesagt) -- Hexentanz Festival / Losheim (leider abgesagt) -- Rock Dein Leben / Laichingen -- W.O.A. / Wacken
2023 - Hexentanz Festival / Losheim -- Unter Schwarzer Flagge / Köln
in der Freizeit Dreirad-Fahrer, gerne aber auch auf vier Rädern unterwegs, wenn es mal schmutzig wird
Allergie gegen Dummheit und Intoleranz
so, weiter geht es in den Foren
man liest sich
Star One hatte ich nie wirklich im Blick. Savatage hatte ich in der Aufstellung total vergessen... Arjen und Jon sind für mich DIE Götter des Metal-OlympWas hälst du von Star One und Savatage?
Star was ??? Hat das was mit Blake's 7 zu tun ?Herzlich Willkommen im Forum das verrückte Macht.
Was hälst du von Star One und Savatage?
Hallo Metal Opa. Bisher liest du dich ja sehr sympathisch. Willkommen im ForümHallo zusammen,
nach einigen Posts möchte ich mich hier kurz vorstellen:
wer ich bin: nomen est omen
seit 1986 den harten Klängen zugeneigt
Musik - fast alles aus dem DeutschRock Bereich, ansonsten Fan von Haggard, Ayreon, Equilibrium , Lord of the Lost, alte Metallica, alte Queensryche
Aktivitäten 2022 - Nachtblut / Trier (leider abgesagt) -- Hexentanz Festival / Losheim (leider abgesagt) -- Rock Dein Leben / Laichingen -- W.O.A. / Wacken
2023 - Hexentanz Festival / Losheim -- Unter Schwarzer Flagge / Köln
in der Freizeit Dreirad-Fahrer, gerne aber auch auf vier Rädern unterwegs, wenn es mal schmutzig wird
Allergie gegen Dummheit und Intoleranz
so, weiter geht es in den Foren
man liest sich
taag oppa, hier wirst du richtig bekloppt gemacht. willkommen bei den verrückten.Merci, bekloppt war schon, bevor ich hier im Forum geschrieben habe
Star One hatte ich nie wirklich im Blick. Savatage hatte ich in der Aufstellung total vergessen... Arjen und Jon sind für mich DIE Götter des Metal-Olymp