....meine Rede...ein Wüstling!Nicht weinen.. er will doch nicht jeder seine Schnecke ins Shirt stecken..
Passen Sie lieber auf dass Sie nicht gleich einen Ringstock im Allerwertesten stecken haben!

....meine Rede...ein Wüstling!Nicht weinen.. er will doch nicht jeder seine Schnecke ins Shirt stecken..
Das sagst du zu jeder
...und ich dachte das mit uns is was besonderes![]()
Was ist denn jetzt schon wieder ein Ringstock?....meine Rede...ein Wüstling!
Passen Sie lieber auf dass Sie nicht gleich einen Ringstock im Allerwertesten stecken haben!![]()
Achso...bin ich keine Frau?! Sie stecken immer tiefer in der Klemme mein Herr!Dich hab ich doch gar nicht gemeint![]()
...hiergeblieben!
*langsam rückwärts aus dem thread rausgeh*
Ein langer konischer Formstab zum Schmieden von Ringen aus gehärtetem WERKZEUGSTAHLWas ist denn jetzt schon wieder ein Ringstock?
Und es entspricht ja wohl der Wahrheit dass er das gesagt hat![]()
Doch aber nicht gemein!Achso...bin ich keine Frau?! Sie stecken immer tiefer in der Klemme mein Herr!
Ein langer konischer Formstab zum Schmieden von Ringen aus gehärtetem WERKZEUGSTAHL
Gerade noch die Kurve gekriegtDoch aber nicht gemein!Aber vielleicht hab ich da unrecht, so wie sie mich hier betrohen
Das sagt der richtige...Naja.. du weißt doch wie manche hier sind bei gewissen Bands..
Die Innung befürwortet bestimmt nicht die Zweckentfremdung dieses Werkzeugs!Sagen Sie das der Innung.
Da würde sich die Innung aber wundern über ihre Schäfchen...Die Innung befürwortet bestimmt nicht die Zweckentfremdung dieses Werkzeugs!![]()
Soso.. wußte gar nicht dass Goldschmiede so ein frivoles Völkchen sindDa würde sich die Innung aber wundern über ihre Schäfchen...