VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Ich lese eigentlich überall mal rein, aber nirgends zwanghaft mit. Sollte ich dich auf Ignore setzen?
Ja
Ich lese eigentlich überall mal rein, aber nirgends zwanghaft mit. Sollte ich dich auf Ignore setzen?
Hallöchen Zusammen!
Ich bin die neue hier... Ich heiße Katja und komme aus dem Ruhrpott. Bin schon lange hier eine stille Mitleserin und reichte bisher immer, dass mein Mann hier im Forum angemeldet ist. Aber nun hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an.
Nach Wacken fahre ich seit 20136 mit. Wir sind eigentlich immer zu viert und campen auf der Wheel of Steel Area. So hat meine Freundin immer kurze Wege zum Infield usw.
Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr endlich wieder ein WOA haben werden.
Aahhh...da ist mir doch glatt ne Zahl zuviel rein gerutschtHallihallo und willkommen!
Ha! Sie sind eine Zeitreisende! Bin aber doch überrascht, dass man in gut hundert Jahren immer noch nach Wacken fährt. Oder ist dann die ganze Region nach diesem Kuhbauern Kaff benannt
Sie meinen wohl in gut 18.100 Jahren?Hallihallo und willkommen!
Ha! Sie sind eine Zeitreisende! Bin aber doch überrascht, dass man in gut hundert Jahren immer noch nach Wacken fährt. Oder ist dann die ganze Region nach diesem Kuhbauern Kaff benannt
Sie meinen wohl in gut 18.100 Jahren?
Wie so vieles...Ich hab nach der Vorschule Mathe abgewählt
Willkommen, aber wer ist der Mann?Hallöchen Zusammen!
Ich bin die neue hier... Ich heiße Katja und komme aus dem Ruhrpott. Bin schon lange hier eine stille Mitleserin und reichte bisher immer, dass mein Mann hier im Forum angemeldet ist. Aber nun hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an.
Nach Wacken fahre ich seit 20136 mit. Wir sind eigentlich immer zu viert und campen auf der Wheel of Steel Area. So hat meine Freundin immer kurze Wege zum Infield usw.
Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr endlich wieder ein WOA haben werden.
Mein Mann ist hier unter dem Namen kannix zu finden ;-)Willkommen, aber wer ist der Mann?
Den Kerl kenne ich doch. Der läuft in Wacken immer mit einem Hirschgeweih auf der Rübe in der Gegend herum und versteckt sich in den heiligen Gebüschen Wackens.Mein Mann ist hier unter dem Namen kannix zu finden ;-)
Ja, das sagt mir auch was, ist das einer von diesem französischen Camp, die einen Zaun um ihr Lager bauen und ihre Getränke in einem Kessel zusammenschütten und das Zaubertrank nennen?Den Kerl kenne ich doch. Der läuft in Wacken immer mit einem Hirschgeweih auf der Rübe in der Gegend herum und versteckt sich in den heiligen Gebüschen Wackens.
Nein, die kochen dort Rübeneintopf!(...) und ihre Getränke in einem Kessel zusammenschütten und das Zaubertrank nennen?
Nein, er ist kein Franzose, er hat kein Geweih, nen Zaun gibt es auch nicht und einen Zaubertrank brauen wir auch nicht. Wir haben dann ehr den Captain dabei oder Pernod...oder Jägermeister. DAS ist dann unser Zaubertrank Und Bier darf natürlich nicht fehlen...Ja, das sagt mir auch was, ist das einer von diesem französischen Camp, die einen Zaun um ihr Lager bauen und ihre Getränke in einem Kessel zusammenschütten und das Zaubertrank nennen?