Quark
Der Beste
Nee, ich bin ungeborener Belgier, in der französischen Seite. Und geborener Niederländer, und das gleichzeitig!Tu es français?
Nee, ich bin ungeborener Belgier, in der französischen Seite. Und geborener Niederländer, und das gleichzeitig!Tu es français?
Das klingt un petit peu kompliziert, aber ich kann's mir ungefähr vorstellenNee, ich bin ungeborener Belgier, in der französischen Seite. Und geborener Niederländer, und das gleichzeitig!
Becks?(...) gutem Bier (...)
Hi zusammen, ich lese hier schon lange mit, hab mich aber bisher nicht registriert. Dies hat nun ein Ende und ich werde aktiv mitmachen. 2019 habe ich mein WOA einstand gefeiert und wollte dies nun jährlich wiederholen...........Pustekuchen. Tiket für 2020 bekommen, der Rest ist ja bekannt. Nun Bullhead City und es kann hoffentlich wieder los gehen. Freu mich riesig wieder hoch in den Norden zu kommen bei schönem Wetter, gutem Bier und etwas dezenter Musik
Ich bin mir sicher ich bin im richtigen Forüm, dankeBecks?
Ich glaube, Du bist im falschen Forum gelandet.
Der Haufen?Na dann, richtig ganz rein mit dir in den Haufen hier* dunkles Weißbier im Humpen rüberschieb* Vorsicht der wiegt und schmeckt nach was.
Ach das härtet schon mal abDer Haufen?
Is ja eklich
Bitte nicht so förmlich. Bitte das Du verwenden. Wir sind hier nicht in der VorlesungSie sind mir ein Rübenschlingel ! Erst werfen Sie den armen kleinen Peter ein Ei auf seine Rübe und nun stellen Sie sich so freundlich vor. Sie Klohalunke, Sie.....
Aber lieber Herr Matthias. Hier in diesem Forum gehört das Siezen zum guten Umgangston. Wir sind hier doch nicht auf dem RummelplatzBitte nicht so förmlich. Bitte das Du verwenden. Wir sind hier nicht in der Vorlesung
Ich glaube, Sie haben eine riesengroße Meise in Ihrer RübeIch soll von Cousine Counigunde ausrichten, ihr sind die Eier ausgegangen, und der olle Penner @Metallerjim treibt sich nur noch in Gebüschen rum, anstatt ihr welche zu bringen. Also Eiern, nich Gebüsche! Sie will nämmich gerne Eierkuchen für all die Rübenneulinge hier backen