Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matthias250476

W:O:A Metalhead
9 Juli 2021
100
22
33
Hi zusammen, ich lese hier schon lange mit, hab mich aber bisher nicht registriert. Dies hat nun ein Ende und ich werde aktiv mitmachen. 2019 habe ich mein WOA einstand gefeiert und wollte dies nun jährlich wiederholen...........Pustekuchen. Tiket für 2020 bekommen, der Rest ist ja bekannt. Nun Bullhead City und es kann hoffentlich wieder los gehen. Freu mich riesig wieder hoch in den Norden zu kommen bei schönem Wetter, gutem Bier und etwas dezenter Musik😍

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.952
5.398
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hi zusammen, ich lese hier schon lange mit, hab mich aber bisher nicht registriert. Dies hat nun ein Ende und ich werde aktiv mitmachen. 2019 habe ich mein WOA einstand gefeiert und wollte dies nun jährlich wiederholen...........Pustekuchen. Tiket für 2020 bekommen, der Rest ist ja bekannt. Nun Bullhead City und es kann hoffentlich wieder los gehen. Freu mich riesig wieder hoch in den Norden zu kommen bei schönem Wetter, gutem Bier und etwas dezenter Musik😍

Sie sind mir ein Rübenschlingel ! Erst werfen Sie den armen kleinen Peter ein Ei auf seine Rübe und nun stellen Sie sich so freundlich vor. Sie Klohalunke, Sie.....

alisk

9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Na dann, richtig ganz rein mit dir in den Haufen hier* dunkles Weißbier im Humpen rüberschieb* Vorsicht der wiegt und schmeckt nach was😊.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.248
21.380
128
51
Trier
Ich soll von Cousine Counigunde ausrichten, ihr sind die Eier ausgegangen, und der olle Penner @Metallerjim treibt sich nur noch in Gebüschen rum, anstatt ihr welche zu bringen. Also Eiern, nich Gebüsche! Sie will nämmich gerne Eierkuchen für all die Rübenneulinge hier backen :o

• Like
Reaktionen: alisk und SAVA

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.952
5.398
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich soll von Cousine Counigunde ausrichten, ihr sind die Eier ausgegangen, und der olle Penner @Metallerjim treibt sich nur noch in Gebüschen rum, anstatt ihr welche zu bringen. Also Eiern, nich Gebüsche! Sie will nämmich gerne Eierkuchen für all die Rübenneulinge hier backen :o
Ich glaube, Sie haben eine riesengroße Meise in Ihrer Rübe