ALF
W:O:A Metalgod
du garstiger Bub, du garstiger...Wer sich hier anmeldet, ist kack.
du garstiger Bub, du garstiger...Wer sich hier anmeldet, ist kack.
Hallo zusammen,
wĂŒrde mich auch gerne vorstellen... wie der Nick es vermuten lĂ€sst, komme ich aus dem mehr oder weniger schönen Leverkusen am Rhein.
2018 hab ich es zum ersten und leider bisher auch einzigen Mal auf den Acker geschafft... aber seit 2019 liegt eine Karte parat, die dann 2021 endlich zum Einsatz kommt
Musikalisch bin ich vielfÀltig und höre alles was in meinen Ohren melodisch klingt - wobei sich das je nach Stimmung bis zu den ButcherBabies erststreckt
In diesem Sinne... freuen wir uns auf den Acker 21... rain or shine
Geh weg und Àrgere nicht immer die Kleinen aus der KiTa
... na, wo SAVA recht hat, hat SAVA recht... ist jetzt auch korrigiert...Geh weg und Àrgere nicht immer die Kleinen aus der KiTa
Moin aus dem Norden und willkommen im ForĂŒm Enforcer ist ein Begriff Hoffe ich dochHallo zusammen,
wĂŒrde mich auch gerne vorstellen... wie der Nick es vermuten lĂ€sst, komme ich aus dem mehr oder weniger schönen Leverkusen am Rhein.
2018 hab ich es zum ersten und leider bisher auch einzigen Mal auf den Acker geschafft... aber seit 2019 liegt eine Karte parat, die dann 2022 endlich zum Einsatz kommt
Musikalisch bin ich vielfÀltig und höre alles was in meinen Ohren melodisch klingt - wobei sich das je nach Stimmung bis zu den ButcherBabies erststreckt
In diesem Sinne... freuen wir uns auf den Acker 22... rain or shine...
(oops... man sollte doch nochmal durchlesen, eh man auf speichern klickt...)
Hallo Zitrusberti, du lustiges ZitrusfrĂŒchtchen. Wie geht es dem Tutti-Frutti-Quartett ? Was macht der Mangohansi und der Apfelsinenfridolin denn so ?Hallo zusammen,
2018 hab ich es zum ersten und leider bisher auch einzigen Mal auf den Acker geschafft... aber seit 2019 liegt eine Karte parat, die dann 2022 endlich zum Einsatz kommt
In diesem Sinne... freuen wir uns auf den Acker 22... rain or shine...
(oops... man sollte doch nochmal durchlesen, eh man auf speichern klickt...)
*verwirrt bin*... was genau möchtest Du uns mitteilen???Hallo Zitrusberti, du lustiges ZitrusfrĂŒchtchen. Wie geht es dem Tutti-Frutti-Quartett ? Was macht der Mangohansi und der Apfelsinenfridolin denn so ?
Am besten direkt ignorieren.*verwirrt bin*... was genau möchtest Du uns mitteilen???
Du bist doch der Berti, der hilfsbereite Nachbar, der Tante Marlies beim Kochen der leckeren Tutti-Frutti Marmelade hilft. Deine FrĂŒchtekumpels heiĂen doch Hansi und Fridolin...Du bist mir schon ein FrĂŒchtchen.*verwirrt bin*... was genau möchtest Du uns mitteilen???
*verwirrt bin*... was genau möchtest Du uns mitteilen???
Er hat doch nur ganz normale Fragen gestellt.Am besten direkt ignorieren.
Nicht ignorieren, sondern einfach eingestehen, dass er dich erkannt hat und du nunmal der Zitrusberti bist.*verwirrt bin*... was genau möchtest Du uns mitteilen???
Tutti Frutti war auch eine sehr schöne Fernsehsendung. Schade, dass es derartige QualitĂ€t nicht mehr im deutschen Fernsehen gibtDu bist doch der Berti, der hilfsbereite Nachbar, der Tante Marlies beim Kochen der leckeren Tutti-Frutti Marmelade hilft. Deine FrĂŒchtekumpels heiĂen doch Hansi und Fridolin...Du bist mir schon ein FrĂŒchtchen.
Hallo Zitrusberti. Vielen Dank fĂŒr die wohlige Sommerfrische.*verwirrt bin*... was genau möchtest Du uns mitteilen???
ÀÀhhhhmmm... how about ... NO !???Du bist doch der Berti, der hilfsbereite Nachbar, der Tante Marlies beim Kochen der leckeren Tutti-Frutti Marmelade hilft. Deine FrĂŒchtekumpels heiĂen doch Hansi und Fridolin...Du bist mir schon ein FrĂŒchtchen.