Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalLev

W:O:A Metalhead
28 Juni 2021
299
161
68
52
Leverkusen
Hallo zusammen,
wĂŒrde mich auch gerne vorstellen... wie der Nick es vermuten lĂ€sst, komme ich aus dem mehr oder weniger schönen Leverkusen am Rhein.
2018 hab ich es zum ersten und leider bisher auch einzigen Mal auf den Acker geschafft... aber seit 2019 liegt eine Karte parat, die dann 2022 endlich zum Einsatz kommt 😎
Musikalisch bin ich vielfĂ€ltig und höre alles was in meinen Ohren melodisch klingt - wobei sich das je nach Stimmung bis zu den ButcherBabies erststreckt đŸ€˜

In diesem Sinne... freuen wir uns auf den Acker 22... rain or shine...
(oops... man sollte doch nochmal durchlesen, eh man auf speichern klickt...)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.722
82.550
168
Hansestadt
Hallo zusammen,
wĂŒrde mich auch gerne vorstellen... wie der Nick es vermuten lĂ€sst, komme ich aus dem mehr oder weniger schönen Leverkusen am Rhein.
2018 hab ich es zum ersten und leider bisher auch einzigen Mal auf den Acker geschafft... aber seit 2019 liegt eine Karte parat, die dann 2021 endlich zum Einsatz kommt 😎
Musikalisch bin ich vielfĂ€ltig und höre alles was in meinen Ohren melodisch klingt - wobei sich das je nach Stimmung bis zu den ButcherBabies erststreckt đŸ€˜

In diesem Sinne... freuen wir uns auf den Acker 21... rain or shine
:confused: :confused: :confused:

• Like
Reaktionen: MetalLev

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.265
45.874
128
34
Hamburg
Hallo zusammen,
2018 hab ich es zum ersten und leider bisher auch einzigen Mal auf den Acker geschafft... aber seit 2019 liegt eine Karte parat, die dann 2022 endlich zum Einsatz kommt 😎

Moin aus dem Norden und willkommen im ForĂŒm đŸ€˜đŸŒ Enforcer ist ein Begriff :confused: Hoffe ich doch :o:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.955
5.402
108
Wilhelmshaven, frĂŒher Leverkusen
Hallo zusammen,

Hallo Zitrusberti, du lustiges ZitrusfrĂŒchtchen. Wie geht es dem Tutti-Frutti-Quartett ? Was macht der Mangohansi und der Apfelsinenfridolin denn so ?

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.955
5.402
108
Wilhelmshaven, frĂŒher Leverkusen
*verwirrt bin*... was genau möchtest Du uns mitteilen???
Du bist doch der Berti, der hilfsbereite Nachbar, der Tante Marlies beim Kochen der leckeren Tutti-Frutti Marmelade hilft. Deine FrĂŒchtekumpels heißen doch Hansi und Fridolin...Du bist mir schon ein FrĂŒchtchen.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.401
40.711
170
Du bist doch der Berti, der hilfsbereite Nachbar, der Tante Marlies beim Kochen der leckeren Tutti-Frutti Marmelade hilft. Deine FrĂŒchtekumpels heißen doch Hansi und Fridolin...Du bist mir schon ein FrĂŒchtchen.
Tutti Frutti war auch eine sehr schöne Fernsehsendung. Schade, dass es derartige QualitÀt nicht mehr im deutschen Fernsehen gibt :(
*verwirrt bin*... was genau möchtest Du uns mitteilen???
Hallo Zitrusberti. Vielen Dank fĂŒr die wohlige Sommerfrische. :)

• Like
Reaktionen: Metallerjim und SAVA

MetalLev

28 Juni 2021
299
161
68
52
Leverkusen
ÀÀhhhhmmm... how about ... NO !???
Ich glaube, da liegt eine Verwechselung vor...
... oder schlicht ein "Neulings-Prank" - dann aber ein guter đŸ€Ș...

... ach ja - und ich bin in meinem Leben schon vieles genannt worden - Zitrusberti gehört(e) bisher defintiv noch nicht dazu