Revalon
THAT GUY
Guten Tag, ich bin das Fräulein Margret, und bin gekommen, um Eure Seelen zu fressen. Und Eure Lebkuchen klau ich Euch auch
Die Seelen kannste haben, aber der Lebkuchen ist meiner
Guten Tag, ich bin das Fräulein Margret, und bin gekommen, um Eure Seelen zu fressen. Und Eure Lebkuchen klau ich Euch auch
Die Lebkuchen könnense fressn, Süßkram ist für mich AbfallGuten Tag, ich bin das Fräulein Margret, und bin gekommen, um Eure Seelen zu fressen. Und Eure Lebkuchen klau ich Euch auch
Hallo!Guten Tag, ich bin das Fräulein Margret, und bin gekommen, um Eure Seelen zu fressen. Und Eure Lebkuchen klau ich Euch auch
Die Seelen in meinem Ofen flüstern nichtDie Lebkuchen könnense fressn, Süßkram ist für mich Abfall
Für das andere empfehle ich das hier.
https://ofengefluester.de/rezepte/seelen-mit-kaese
Ja leider. Sie mitsamt ihrer Verlagsbagage in einen Lavasee zu schmeißen, war anscheinend nicht ausreichendHallo!
Wie geht es denn Ihrer Schwester, der Brigitte? Gibt sie immer noch ihre Hausfrauenzeitschrift heraus?
Ich danke Ihnen, sehr geehrter Herr Eiermann. Würden Sie mir bittesehr ein paar Ihrer Eier herüberkatapultieren für die für morgen zu backenden Backwaren?Ein Herzliches willkommen. Sie kernige Bäckereifachverkäuferin von der Bäckerei Fröhlich aus Fröhlichehausen.
Ich hoffe, er wird dann keinen Ast aus dem Gebüsch mitbringen und wild damit herumwedelnDer berühmte Eiermann Hubertus aus den wilden Gebüschen wird Ihnen morgen höchstpersönlich eine Ladung Eiern vorbei bringen
Er ist ein Ehrenmann !!! Sie werden über seine Lieferung an Qualitätseiern sehr erfreut sein.Ich hoffe, er wird dann keinen Ast aus dem Gebüsch mitbringen und wild damit herumwedeln
Wer könnte daran zweifeln?Er ist ein Ehrenmann !!! Sie werden über seine Lieferung an Qualitätseiern sehr erfreut sein.
Richten Sie ihm aus, ich bestehe auf einer geraden Anzahl an Eiern. Ein Ungleichgewicht wäre für mich unansehnlichEr ist ein Ehrenmann !!! Sie werden über seine Lieferung an Qualitätseiern sehr erfreut sein.
Hallo Knuspertoni. Wie waren die Werbeaufnahmen für das Knuspergebäck von der Bäckerei Fröhlich?Bin wieder da
Das hat er super gemacht. Nur sein Brötchen wollte er nicht zeigen. Da war er bissel g'schamigHallo Knuspertoni. Wie waren die Werbeaufnahmen für das Knuspergebäck von der Bäckerei Fröhlich?
Welche Brötchen ? War der Eiermann schon da ?Das hat er super gemacht. Nur sein Brötchen wollte er nicht zeigen. Da war er bissel g'schamig
Na DAS BrötchenWelche Brötchen ? War der Eiermann schon da ?