Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Hallo Knuspertoni. Wie waren die Werbeaufnahmen für das Knuspergebäck von der Bäckerei Fröhlich?

Das hat er super gemacht. Nur sein Brötchen wollte er nicht zeigen. Da war er bissel g'schamig :o:ugly:
WAT.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Hallo liebe Liebenden,
ich bin's mal wieder. Das entzückende Frollein Margret. Ich soll liebe Grüße von Oma Ilse-Kunigunde bestellen. Sie würde gerne für alle Plätzchen backen, aber dieser schuftige Metallerjim hat ihr gestern alle Eier geklaut :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Und was ist mit Rüben-Otto, dem alten Ganoven? Der ist doch schon zigmal aus'm Knast ausgebrochen und würde daheim von Oma Erna verdroschen. :o
Ach ja, Otto und seine Ranunkel-Halunken, das sind schon so ausgekochte Schlitzohren! Ich weiß noch, wie sie damals den großen Tresor von Klunker-Kalle sprengen wollten, um für Oma Erna das schöne Diamantcollier, das sie schon von ihrer Großmutter geerbt hat, zurück zu holen, nachdem es Kalle ihr in Monte Carlo beim Black Jack mit gezinkten Karten abgeluchst hat, dieser Raffzahn! Leider sind Otto und seine Spießgesellen ja nicht die Hellsten und da haben sie nicht den Tresor, sondern den Kühlschrank erwischt und nur ein paar Eier erbeutet. Das hat Oma Erna so wütend gemacht, dass sie die ganze Baggage verhauen und ihnen die Polizei auf den Hals gehetzt hat.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Ach ja, Otto und seine Ranunkel-Halunken, das sind schon so ausgekochte Schlitzohren! Ich weiß noch, wie sie damals den großen Tresor von Klunker-Kalle sprengen wollten, um für Oma Erna das schöne Diamantcollier, das sie schon von ihrer Großmutter geerbt hat, zurück zu holen, nachdem es Kalle ihr in Monte Carlo beim Black Jack mit gezinkten Karten abgeluchst hat, dieser Raffzahn! Leider sind Otto und seine Spießgesellen ja nicht die Hellsten und da haben sie nicht den Tresor, sondern den Kühlschrank erwischt und nur ein paar Eier erbeutet. Das hat Oma Erna so wütend gemacht, dass sie die ganze Baggage verhauen und ihnen die Polizei auf den Hals gehetzt hat.
Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Schließlich löste dieser Fall eine inernationale Eierkrise aus, die BörsenKurse brachen ein. Der Schwarze Eitag hat damals große Wellen geschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Schließlich löste dieser Fall eine inernationale Eierkrise aus, die BörsenKurse brachen ein. Der Schwarze Eitag hat damals große Wellen geschlagen.
Ja, nachdem der Kuseng vom Knuspertoni, Georg, genannt "Schorsch der Schlürfer", viel zu labbrige Omelettes aus Kalles Edel-Eiern gemacht hat, waren ja quasi über Nacht 75% der globalen Sicherheiten für den berüchtigten Chicagoer Eierdevisenmarkt vernichtet!
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim und Hex

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ohh jjaaa, diese Eierkrise am Schwarzen Eitag war einfach furchtbar. Tante Marlies hatte danach keine Eier mehr, um ihren leckeren Marmorkurchen für Onkel Hubert und Tante Käthe zu backen. Ich hatte keine Munition mehr. Aber die Not machte mich erfinderisch. Ich setzte damals für meine Eierwerferkatapulte Straußeneier ein. Diese waren beim Aufprall noch wirkungsvoller. Die Opfer meiner Attacken können sich noch sehr gut daran erinnern :ugly::ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Ohh jjaaa, diese Eierkrise am Schwarzen Eitag war einfach furchtbar. Tante Marlies hatte danach keine Eier mehr, um ihren leckeren Marmorkurchen für Onkel Hubert und Tante Käthe zu backen. Ich hatte keine Munition mehr. Aber die Not machte mich erfinderisch. Ich setzte damals für meine Eierwerferkatapulte Straußeneier ein. Diese waren beim Aufprall noch wirkungsvoller. Die Opfer meiner Attacken können sich noch sehr gut daran erinnern :ugly::ugly::ugly::ugly:
Das war eine Riesensauerei, Sie olles Erzferkel :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Ohh jjaaa, diese Eierkrise am Schwarzen Eitag war einfach furchtbar. Tante Marlies hatte danach keine Eier mehr, um ihren leckeren Marmorkurchen für Onkel Hubert und Tante Käthe zu backen. Ich hatte keine Munition mehr. Aber die Not machte mich erfinderisch. Ich setzte damals für meine Eierwerferkatapulte Straußeneier ein. Diese waren beim Aufprall noch wirkungsvoller. Die Opfer meiner Attacken können sich noch sehr gut daran erinnern :ugly::ugly::ugly::ugly:
:D:D:D:D