Ne eben nicht, er wird Ihren ersten Anweisung sehr gern FolgenPimmel abgeben, Hirn drinlassen?
Na dann willkommen zurückHmm... irgendwie bin ich jetzt auch wieder neu hier... ich war lange nicht mehr da. Mal sehen, ob ich irgendwie mit dem Forum jetzt besser klar komme...
W\HELL/come back!Hmm... irgendwie bin ich jetzt auch wieder neu hier... ich war lange nicht mehr da. Mal sehen, ob ich irgendwie mit dem Forum jetzt besser klar komme...
Hallu und willkommen zurück (wobei das ja iwie komisch ist bei jemandem, der schon viel länger hier ist als man selbst )Hmm... irgendwie bin ich jetzt auch wieder neu hier... ich war lange nicht mehr da. Mal sehen, ob ich irgendwie mit dem Forum jetzt besser klar komme...
Hmm... irgendwie bin ich jetzt auch wieder neu hier... ich war lange nicht mehr da. Mal sehen, ob ich irgendwie mit dem Forum jetzt besser klar komme...
Hmm... irgendwie bin ich jetzt auch wieder neu hier... ich war lange nicht mehr da. Mal sehen, ob ich irgendwie mit dem Forum jetzt besser klar komme...
Du bist doch dieser Käseberti, diese ulkige Walnuss, der 2013 zum Frühlingshansi gewählt worden ist.
Ja Wacki, lebst du nochNe ich bin der olle alte Depp vom Dienst... der zum Wackenhorst aufgestiegen ist... und jetzt nicht mehr weiß, was er ohne Wacken machen soll...