Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wat machst Du mir jetzt den Spaß kaputtDie Haltung der Freundin auf dem Ponyhof.
Das wär noch mindestens drei Tage gut gelaufen.
Wat machst Du mir jetzt den Spaß kaputtDie Haltung der Freundin auf dem Ponyhof.
in drei tagen hätte ich dich gefunden, dich auf unseren ponyhof gezogen und du hättest dich mit meiner freundin über hühner und ponys unterhalten können und ich mit deinem +1 über was ordentlichesWat machst Du mir jetzt den Spaß kaputt
Mea culpa!Wat machst Du mir jetzt den Spaß kaputt
dafür lese ich zu lange mit
Bestimmt Westfälische Totmacher, eine hochgiftige Rasse.klein aber iwie was komisches, darf sie nicht essen. so halber hahn die haben komische namen
So lange die Pferde nich die Freundin sind.Die Haltung der Freundin auf dem Ponyhof.
Herzlich Willkommen! Sehr nettes, angenehm verschrobenes Forum hier. Wir sind mindestens zehn Jahre noch Neulinge, aber immerhin habe ich ein bisschen Seniorität.
Nebenberuflich habe ich nen ponyhof. echt
Ja, das war sehr lustig. Sie haben in ihrem Suff die Kartoffeln mit den Streichholzbeinchen und dem Pinsel aufm Kopp tatsächlich für extrem kleine Ponys gehalten.Ich auch. Hab mal besoffen einen ersteigert. In der Uckermark. Hat das Bärchen mir erzählt am nächsten Tag.
Hab gefragt:Serama heißt die RasseViel Viehzeug ist auf jeden Fall schön. Was für Hühner denn so?
Das ist hier nicht der Hühnerrassenthread!Hab gefragt:Serama heißt die Rasse