Waldi
W:O:A Metalgod
Sehr verehrte Fräulein Veronika. Sie fideles Fräulein aus Bad Schwartau. Ich soll Ihnen schöne Grüße von Onkel Heinzi bestellen.
Und was ist mit Tante Auguste?
Sehr verehrte Fräulein Veronika. Sie fideles Fräulein aus Bad Schwartau. Ich soll Ihnen schöne Grüße von Onkel Heinzi bestellen.
Die ist doch schon lange mit dem schönen Siggi nach Mykonos durchgebranntUnd was ist mit Tante Auguste?
Kenn ich nicht. Onkel Heinzi ist scharf wie Nachbars Lumpi auf das holde Fräulein Veronika.Und was ist mit Tante Auguste?
Dann müssen sich seine Eier mal auf das Katapult einstellen. Solchen lüsternen Lüstlingen muss das Handwerk gelegt werdenKenn ich nicht. Onkel Heinzi ist scharf wie Nachbars Lumpi auf das holde Fräulein Veronika.
Ja, da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Diese Sexgangster haben kein Benehmen.Dann müssen sich seine Eier mal auf das Katapult einstellen. Solchen lüsternen Lüstlingen muss das Handwerk gelegt werden
Wie gut, dass Tante Marlies so eine patente Frau ist und dieses Sexferkel immer mit ihren stadtbekannten Marmeladengranaten in die Flucht geschlagen hatOnkel Heinzi war schon immer ein grosser Weiberheld. Auch die Tante Marlies musste sich vor diesem Halunke schon mehrmals n Acht nehmen.
Ohh jaa. Onkel Heinzi, dieser Sexlümmel hat von der resoluten Tante Marlies immer eine ordentliche Abreibung erhalten. Gut, dass Onkel Hubert davon nix erfahren hat. Der hätte sein Jagdgewehr aus dem Schrank geholt ...nicht auszudenken, was dann passiert wäreWie gut, dass Tante Marlies so eine patente Frau ist und dieses Sexferkel immer mit ihren stadtbekannten Marmeladengranaten in die Flucht geschlagen hat
Peng! Da fliegt der Schnörpfel weg! Dann könnte Heinzi nicht mehr scharf schießen.Ohh jaa. Onkel Heinzi, dieser Sexlümmel hat von der resoluten Tante Marlies immer eine ordentliche Abreibung erhalten. Gut, dass Onkel Hubert davon nix erfahren hat. Der hätte sein Jagdgewehr aus dem Schrank geholt ...nicht auszudenken, was dann passiert wäre
Hirn abgeben, aber bitte Pimmel drin lassen.I AM BACK!
Da mach ich mir Jason keine Sorgen, dass er es anders machtHirn abgeben, aber bitte Pimmel drin lassen.
Pimmel abgeben, Hirn drinlassen?Da mach ich mir Jason keine Sorgen, das er es anders macht