Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.793
- 63.257
- 158
*sichwortlosumdrehtunddavonschreitet*Ich trinke jeden Morgen ein Bier in der Dusche und bete 6 Ave Duces.
Nicht mal, um mich zu erretten?
*sichwortlosumdrehtunddavonschreitet*Ich trinke jeden Morgen ein Bier in der Dusche und bete 6 Ave Duces.
Nicht mal, um mich zu erretten?
Sie wollen also einem armen Bärchi, das vom rynen Weg abgekommen ist, keine zweite Chance geben? *bitterlich wein**sichwortlosumdrehtunddavonschreitet*
Ruhe Sie niederländischer Belgier! Ich habe hier einen Job zu erledigen!Wer will aber standig die Polizei von Sitten dabei haben? Nicht ich!?
Also, wat in Sitten passiert, bleibt in Sitten. Ce qui se passe à Sion, reste à Sion.
Herrschaftseiten! *stehenbleibt*Sie wollen also einem armen Bärchi, das vom rynen Weg abgekommen ist, keine zweite Chance geben? *bitterlich wein*
*traurig und allein in ein Erdloch setz und noch bitterlichster wein*Herrschaftseiten! *stehenbleibt*
*überleg*
*überleg*
*überleg*
Nein!
*weitervondannenzieh*
Aaargghh!*traurig und allein in ein Erdloch setz und noch bitterlichster wein*
Sie werden sich davon jawohl nicht beeindrucken lassen und weich werden?Aaargghh!
*zurückkommt*
Warum weinen Sie denn so? *verärgertglotz*
*dasheulendeBärchibetracht*
Hmpf....hören Sie auf, sonst heul ich gleich mit!
*unbeholfendasKöpfchentätschel*
Ist ja guuut....jetzt.....ist doch alles gut.....
*aufspringunddenGürtelstraffzieh*Sie werden sich davon jawohl nicht beeindrucken lassen und weich werden?
Ich auch! Ich kontrolliere User. Die, die meinen, sie müssen unser Forum beschmutzen, fliegen raus.Ruhe Sie niederländischer Belgier! Ich habe hier einen Job zu erledigen!
*Verwarnungschreib*
*aufQuarksStirnpapp*
Sie sind eine wahrlich gnädige Hex.*aufspringunddenGürtelstraffzieh*
Natyrlich nicht!
*zumheulendenBärchiguck*
Du Du Du! Böses Bärchi.....Böse! *schimpfundmitdemFingerwedel*
Aufstehen jetzt!
*BärchimitleidigdieHandreich*
Hmpf....
Danke!Ein herzliches Willkommen an alle Forum-Neulinge, das auch euch noch verrückt machen wird.
Vielen Dank im Namen aller Aldebaraner.Ein herzliches Willkommen an alle Forum-Neulinge, das auch euch noch verrückt machen wird.
Ein herzliches Willkommen an alle Forum-Neulinge, das auch euch noch verrückt machen wird.
Sehr verehrte Fräulein Veronika. Sie fideles Fräulein aus Bad Schwartau. Ich soll Ihnen schöne Grüße von Onkel Heinzi bestellen.Hallo, ich bin Veronika und ich ein bisschen vergesslich. Was für ein Forum ist das hier eigentlich nochmal?