Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Also selbst für dieses Forum muss der Schwachsinnsgehalt auf den letzten 3 Seiten Rekord sein. Und das will was heissen. :ugly:
Ich bin stolz!

@Wolfhound willkommen in der Welt der Bekloppten!

Es wurden Chapel of Disease erwähnt. Von mir persönlich. Wer mehr Qualitätscontent erwartet kann gerne auf die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zugreifen. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Wolfhound: Deine Antworten gefällen mir! :)

Sue sollten mal unbedingt ihren musikalischen Horizont erweitern! Dafür ist beyond the Black mit der einzigartigen tjanifu haben ein guter Einstieg.

Und nun: Hopp Hopp auf die Ignoreliste :o
Wat hast du so früh gesoffen? Das was du geschrieben hast, davon kann ich keine Milch machen, so die Belgier sagen! :o
Sieht so aus als wäre das ein Versuch um Sothisch zu schreiben!

• Like
Reaktionen: Klausi und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Sue sollten mal unbedingt ihren musikalischen Horizont erweitern! Dafür ist beyond the Black mit der einzigartigen tjanifu haben ein guter Einstieg.

Und nun: Hopp Hopp auf die Ignoreliste :o
A boy named Sue erweitert bestimmt ständig seinen Horizont, aber was hat das mit mir zu tun? :confused:

Nee, war ja klar, dass ich noch in ein Fettnäpfchen trete... So Sie mich noch nicht auf der Ignoreliste haben; ich bitte vielmals um Verzeihung, so stumpf Ihre Lieblingsband verunglimpft und Ihre Gefühle verletzt zu haben! :angel:

@Wolfhound: Deine Antworten gefällen mir! :)

Wat hast du so früh gesoffen? Das was du geschrieben hast, davon kann ich keine Milch machen, so die Belgier sagen! :o
Sieht so aus als wäre das ein Versuch um Sothisch zu schreiben!

Ich glaube, Ich verstehe, was mit Quarkisch gemeint war! Das ist eine herrliche Sprach- und Redensartenmelange! Was ist aber Sothisch?

• Like
Reaktionen: Reiður Loki