Philbee
W:O:A Metalmaster
Mir gefällt es hier!
noch...
mögen Sie auch freiwild?
Mir gefällt es hier!
Nein. Bzw. keine besondere Ahnung, wie die musikalisch überhaupt sind, die würde ich mir nicht anhören. Sortieren Sie mich politisch bitte im Regal zur linken Hand ein, Dankeschön, Knicks.noch...
mögen Sie auch freiwild?
Also selbst für dieses Forum muss der Schwachsinnsgehalt auf den letzten 3 Seiten Rekord sein. Und das will was heissen.
Ich bin stolz!
@Wolfhound willkommen in der Welt der Bekloppten!
Das is gar nix Da gibbet noch viel Schqwachsinnigeres, an dem Sie oftmals wohlweislich dran beteiligt warenAlso selbst für dieses Forum muss der Schwachsinnsgehalt auf den letzten 3 Seiten Rekord sein. Und das will was heissen.
Ich bin stolz!
Das is gar nix Da gibbet noch viel Schqwachsinnigeres, an dem Sie oftmals wohlweislich dran beteiligt waren
Nein. Bzw. keine besondere Ahnung, wie die musikalisch überhaupt sind, die würde ich mir nicht anhören. Sortieren Sie mich politisch bitte im Regal zur linken Hand ein, Dankeschön, Knicks.
Ich hör kein Schlageraha.
was ist mit Beyond the black?
Ich hör kein Schlager
Wat hast du so früh gesoffen? Das was du geschrieben hast, davon kann ich keine Milch machen, so die Belgier sagen!Sue sollten mal unbedingt ihren musikalischen Horizont erweitern! Dafür ist beyond the Black mit der einzigartigen tjanifu haben ein guter Einstieg.
Und nun: Hopp Hopp auf die Ignoreliste
@Wolfhound: Deine Antworten gefällen mir!
Wat hast du so früh gesoffen? Das was du geschrieben hast, davon kann ich keine Milch machen, so die Belgier sagen!
Sieht so aus als wäre das ein Versuch um Sothisch zu schreiben!
A boy named Sue erweitert bestimmt ständig seinen Horizont, aber was hat das mit mir zu tun?Sue sollten mal unbedingt ihren musikalischen Horizont erweitern! Dafür ist beyond the Black mit der einzigartigen tjanifu haben ein guter Einstieg.
Und nun: Hopp Hopp auf die Ignoreliste
@Wolfhound: Deine Antworten gefällen mir!
Wat hast du so früh gesoffen? Das was du geschrieben hast, davon kann ich keine Milch machen, so die Belgier sagen!
Sieht so aus als wäre das ein Versuch um Sothisch zu schreiben!
Pfele.Was ist aber Sothisch?
Das war die allerallerbeste Forumserkenntnis hier, als ich rausfand, was Sothisch und Pfele sind. Ich könnt mich heut noch einpinkeln bzw. Immer wiederPfele.