WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.438
- 8.350
- 128
Du bist aber schon noch beim Dachschaden, oder??Und selbst wenn man anfangs nen kleinen hat. Hier wird er definitiv größer
Ansonsten stellt sich die Frage: Fleischer oder Bluter?
Du bist aber schon noch beim Dachschaden, oder??Und selbst wenn man anfangs nen kleinen hat. Hier wird er definitiv größer
alles gutkannt ich vorher nicht sorry...
weil du mich mittlerweile kennst ?!Wieso erstaunt mich das nich?
Incredible Limosack
@Wacken-Jasper
Der Herr Muddy hätte gerne einen neuen Titel
jasper scheint dich zu ignorieren...Wieso erstaunt mich das nich?
Incredible Limosack
@Wacken-Jasper
Der Herr Muddy hätte gerne einen neuen Titel
jasper scheint dich zu ignorieren...
Ich nehm Dir gleich Deinen Rollator wech, und dann kannste gucken, wie de nach Hause kommst. Weißte BescheidUnd das vollkommen zu recht
Komm doch "Saufziege"Ich nehm Dir gleich Deinen Rollator wech, und dann kannste gucken, wie de nach Hause kommst. Weißte Bescheid
Wenn Jasper Fehler machtdas fehlt ein VIP
ahso sorryWenn Jasper Fehler macht
muss ich die ja nicht wiederholen
Glaube ich nichtjasper scheint dich zu ignorieren...
kann ich verstehen
Wenn Jasper Fehler macht
muss ich die ja nicht wiederholen
Da du ein Frangge bist, bekommst du von mir mal ein Hallo.Hallo zusammen,
Jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.
Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.
Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch
Nur ordentlich schreiben können sie da nichtDa du ein Frangge bist, bekommst du von mir mal ein Hallo.
Also servus, Forchheim kenn i nadürlich. Und die schö fränggisch Schweiz aa.
Schöna Landschafd, guds Essen und nadürlich a gscheids Bier.
Langds ned wenn mia ordentliches bier herstellen und in massen trinken könna?Nur ordentlich schreiben können sie da nicht