WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.440
- 8.355
- 128
Ich sag das. Mir wird immer flott langweilig, und dann komm ich auf ulkige IdeenSagt wer?
+1?
Malst du dann Gesichter drauf und zieht Puppenkleider drüber?Ich sag das. Mir wird immer flott langweilig, und dann komm ich auf ulkige Ideen
Seitdem wir vor rund 10 Jahren aufgehört haben Alkohol zu trinken, haben wir vor Langeweile angefangen, Eier durch die Gegend zu werfen. Daraus ist eine sehr spassige Beschäftigung entstanden....
Nee, darf ich nichtMalst du dann Gesichter drauf und zieht Puppenkleider drüber?
Und das?Nee, darf ich nicht
+1 ist da ein wenig spießig.
Warte .... Ich frag mal.Und das?
Dann hat er es für die schönste Sache der Welt geopfert. Das Eierkatapult ist der Gipfel menschlicher Kreativität, Raffinesse und Technologie.Du musst nur aufpassen das ned vielleicht noch deine eigenen davon schmeißt!!!
Du hast da was vom Grundsatz her nicht verstandenDann hat er es für die schönste Sache der Welt geopfert. Das Eierkatapult ist der Gipfel menschlicher Kreativität, Raffinesse und Technologie.
Eierkatapult is love, Eierkatapult is life.Du hast da was vom Grundsatz her nicht verstanden
ne nur n penis auf einhornservirten und versucht es mir dann in die schuhe zu schiebenMalst du dann Gesichter drauf und zieht Puppenkleider drüber?
Warst ja auch Du Ich würde sowas nie tunne nur n penis auf einhornservirten und versucht es mir dann in die schuhe zu schieben
neee du doch nichtWarst ja auch Du Ich würde sowas nie tun
Und selbst wenn, dann wäre das immer noch sehr viel besser, als Dir +1 angemalte Klöten zur Last zu legen
(Da kann man echt nicht 'in die Schuhe schieben' schreiben )
Ich weiß, und ich fühl mich ausgesprochen wohl damitneee du doch nicht
bist die unschuld in person
du hast nen riesen dachschaden
ist mir bekanntIch weiß, und ich fühl mich ausgesprochen wohl damit